♡ Rosalie ♡'s Notizen, 22 Okt 21

Boa Leute ich flippe aus 💃🤸🏼‍♀️🤸🏼‍♀️🤸🏼‍♀️ ... U75 noch im Oktober 🤗 ... und das obwohl ich Anfang des Monats noch mit der 80 gekämpft habe 😬🙃 ...
Ich wünsche euch allen einen bezaubernden Freitag 💚💚💚
74,8 kg Bisher verloren: 28,6 kg.    Still to go: 14,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 22 Oktober 2021:
1158 kcal Fett: 34,62g | Eiw: 53,91g | Kohlh: 154,65g.   Frühstück: Physalis, Äpfel, Banane, Flohsamenschalen, Haferkleie mit Keim, Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne, Kokosraspeln, Haferflocken, Amaranth Gepufft, Leinsamen, Haselnüsse, Mandeln, Chia-Samen, Zimt. Mittagessen: Feinkost Dittmann Pfefferonen Mild-Pikant, Kirschtomaten, Zwiebeln, Knoblauch, Nudeln (Gekocht), Iglo Rahm-Spinat der mit dem Blubb. Snacks/Sonstiges: Alesto Nuss-Frucht-Mix, Ehrmann High Protein Chocolate Pudding. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche

138 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 29
Kommentare 
Toll😊, ich freu mich mit dir. Du machst das richtig gut 👍😃 
21 Okt 21 vom Mitglied: Eve170775
Danke Eve 🤗 
21 Okt 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
Das ist doch super! 🎊🎉👍🏻 Ich freue mich für Dich!!! 🤗🍀☀️ 
21 Okt 21 vom Mitglied: Nastik.k3
Ganz toll 😺🎉 
21 Okt 21 vom Mitglied: fretli
Spitze Rosalie 👍 
21 Okt 21 vom Mitglied: OP-Schwester mit Herz
Saugut 💪 😊 👍 🥳🥳🥳 
21 Okt 21 vom Mitglied: DieDavi
👍🏻☕️🌻 
21 Okt 21 vom Mitglied: veggietessa
Super!!!!🥳🤩🥳🤩 
21 Okt 21 vom Mitglied: soku75
Supi 👏🤗 
22 Okt 21 vom Mitglied: Xiaoxiaolou
Wow! Klasse gemacht, freue mich mit dir mit, dass es so gut läuft! 👍👏🏆🥳🎉💐🤗💖 
22 Okt 21 vom Mitglied: Inishkin
Danke ihr Lieben ❣ ... hab gerade nochmal geschaut, ich bin über einen Monat um die 80 rumgehüpft 🙈 ... daher tut das jetzt so gut sie weit weg zu wissen und mit der u75 ein weiteres Etappenziel erreicht zu haben ✅ ... ich freue mich riesig 😁🤗 ... Dankeschön für eure lieben Kommentare 🥰🥰🥰 
22 Okt 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
Du kannst dich wirklich freuen. 👍🎉💃🎉 Gut gemacht! Endspurt.....? 
22 Okt 21 vom Mitglied: Abraxsa
Da fluppt bei Dir 👍🏼🥳💃🏻...Perfekto 
22 Okt 21 vom Mitglied: Puppi Popcorn
Sehr gut gemacht 🔝🔝🔝🔝👍💕 
22 Okt 21 vom Mitglied: leomaja45
super, ernährung sagt viel über das Gewicht. ich habe 79 und versuche die seit 3 Monate auf 82 zu heben, weil ich MMA spiele und mehr Muskeln bauen möchte. ich kriege es aber irgendwie nicht hin soviel zu essen, wie das App zeigt. 3800 Kalo. am Rag ☹  
22 Okt 21 vom Mitglied: Tariq.Hamad
Wahnsinn Rosalie💐⭐️🧡habe einen tollen Freirag und einen genialen Start ins WE🥰 
22 Okt 21 vom Mitglied: Aslı.83
Super, 5 Kilo in einem Monat 💪. Freu mich für Dich 👏👏👏❤️ 
22 Okt 21 vom Mitglied: Ramisa1
Klasse 👌✌️ 
22 Okt 21 vom Mitglied: D..k04
❣❣❣ großartig liebe Rosalie 💚 
22 Okt 21 vom Mitglied: myna13
Super, herzlichen Glückwunsch 🎉👏🏻👍🏻 
22 Okt 21 vom Mitglied: Mausicute

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


♡ Rosalie ♡'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.