buecherwurm_02's Notizen, 17 Okt 21

🌞🌞Krise scheint überwunden 😉😅... Jetzt auf alten Pfaden langsam weiter gehen 🤗Ein besonders Danke an die Lieben die mich trotz meiner schlechten Laune 🙈 diese Woche unterstützt haben 😍😘
71,3 kg Bisher verloren: 23,7 kg.    Still to go: 2,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 17 Oktober 2021:
380 kcal Fett: 13,95g | Eiw: 9,01g | Kohlh: 57,60g.   Frühstück: Aldi Kaffeeweißer, Ener Bio Curry-Mango-Papaya, Marmeladen, Konfitüren, Eingemachtes (Wenig Zucker), Darbo Kalorienbewusst Marille, GutBio Reiswaffeln ohne Salz, Activia Natur. Snacks/Sonstiges: Mandarine. mehr...
Verlust von 0,2 kg pro Woche

73 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 22
Kommentare 
Du hattest doch keine schlechte Laune. Das kannst du doch gar nicht, du Sonnenschein. Schönen Sonntag dir🌞☕🍂🍁🌾🙋‍♀️ 
17 Okt 21 vom Mitglied: proudmary2010
Hab einen schönen Sonntag. ☕☕☕☕☕🙋‍♀️ 
17 Okt 21 vom Mitglied: calpe2012
@Mary du Liebe ☺️... vielleicht hast du recht, launisch bin ich eigentlich nicht aber rumgeknatscht hab ich schon 😉🙃ich wünsche dir ein schönes Wochenende 😘 
17 Okt 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
@ Calpe... dir auch ein tolles Wochenende, ist es immer noch warm? Hier sind nur 4 °🙋‍♀️ 
17 Okt 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Moin moin Bücherwürmchen, das sieht doch gut aus. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Hier ist es auch leider nass und kalt. 💦💦🙋‍♀️ 
17 Okt 21 vom Mitglied: Süsse 60+
@Süsse 60...danke😉 und sorry hatte mein Handy nicht dabei. Haben nochmal eine Motorradtour gemacht zu einem Bikrrtreffen 🌞war richtug schön👍Hoffe du hattest auch einen schönen Tag 🌞🍀🙋‍♀️ 
17 Okt 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Hallöchen, das hört sich richtig gut an. Schön das du so einen tollen Tag hattest. 👍 Hier regnet es leider immer noch, ausser die Runden mit meinem Hund gegangen habe ich nur relaxt. 😁😉 Hab noch einen schönen Abend. 🙋‍♀️ 
17 Okt 21 vom Mitglied: Süsse 60+
Na siechste, es klappt wieder! Prima! 🥳☀️😁 Und die Biketour trägt sicher auch ein bisserl dazu bei, dass es so weiter geht. Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche, meine Liebe! ☕️☀️ 
17 Okt 21 vom Mitglied: Apfeldiebin
Schön, dass es Dir besser geht!  
18 Okt 21 vom Mitglied: leezah79
Traraaaaa🎺🥁! Das ist toll ! Tut gut wenn sich was tut.....👍 Vielleicht schaffen wir es ja doch bis Weihnachten...😁 
18 Okt 21 vom Mitglied: Abraxsa
@Süsse 60+... dann kann es ja nur besser werden 😉und ein gemütlicher Tag auf dem Sofa ist doch auch mal schön 👍😊 😘 
18 Okt 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
@Apfeldiebin... Guten Morgen, es ist doch eine alles Kopfsache 🙈... und der funktioniert eben nicht immer gleich 😉 Aks Sozius nimmt man wohl eher nicht ab 😂aber Spaß macht es trotzdem 👍😊😘 
18 Okt 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
@leezah79... Ja ich bin echt froh, ich stress mich aber auch manchmal selber 😅... ausserdem hatte ich ja hilfe beim suchen 😉um die Motivation wieder zu finden 😂Wie war dein Urlaub?  
18 Okt 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
@ Abraxsa... Ja das stimmt, auch wenn es kaum der Rede wert war 😉Bei dir sieht es ja schon deutlich besser aus 🤗... Hoffentlich ist nicht alles von dem Ärger 🙈tut mir echt leid mit deinem Auto!. Wir hatten auch Pech am Wochenende, mein Mann ist auf einen Betrug bei Ebay reingefallen... 400€ futsch 🙈... hat mit Paypal friends bezahlt, war nur kein Freund 😬😥 
18 Okt 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Auweh! Hoffentlich gleich bei PayPal und eBay gemeldet! ☹️😢 Ich bin immer wieder entsetzt, welch Schweinebacken auf der Welt herumlaufen. 😠 Mir hat man vor einigen Jahren den kompletten Schmuck aus dem Haus geklaut. Kein Einbruch!!! Irgendjemand der bei mir zu Gast war. Schaden ungefähr 8000 Euro und der Ideelle Wert! Da muss sich niemand wundern, wenn man keinen mehr vertraut.  
18 Okt 21 vom Mitglied: Abraxsa
Barbara das ist ja unglaublich😱 400 Euro sind kein Pappenspiel. Tut mir leid😘 Abraxsa was dir passiert ist, find ich fast noch schlimmer. Da waren es ja Bekannte oder gar Freunde, wenn es Gäste waren. Da geht's nicht nur um den materiellen und ideellen Wert, es macht ja auch psychisch was mit Einem. Was stimmt bei solchen Menschen nicht. sondern da sonder 
18 Okt 21 vom Mitglied: proudmary2010
sonder da sonder kann weg🤣🤣 
18 Okt 21 vom Mitglied: proudmary2010
Ja, das frage ich mich auch. 😢 Nach dem psychischen Zustand danach, fragt besser niemand. Ich habe immer noch Probleme, obwohl schon ein paar Jahre her. 🤷 
18 Okt 21 vom Mitglied: Abraxsa
Das glaube ich dir. 
18 Okt 21 vom Mitglied: proudmary2010
Ja das ist schon mega traurig 😥... bei Freunden ehe unfassbar! Ja klar gemeldet, auch Strafanzeigen gestellt, aber da es über"Paypal Friends "lief kann man nichs machen, dann ist der Käuferschutz futsch 🤷‍♀️ 
18 Okt 21 vom Mitglied: buecherwurm_02

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.