Anna1987w's Notizen, 14 Okt 21

Ich bin momentan an einem Punkt, wo die weitere Abnahme vorerst zweitrangig geworden ist. Jeden Tag 11-12h im Büro, danach Tiere versorgen, Baustelle voran bringen. Momentan läuft alles auf Irgendwie-Durchhalten-Modus, meine Gastritis wütet, das Herzrasen und die Migräne sowieso. Ich tracke auch nicht mehr jeden Tag. Dafür ist es der Oberhammer, dass es sogar langsam, aber konstant weiter nach unten geht, obwohl ich auch wirklich schlechte Esstage hab. Ab Mitte November sind die Nattern in Winterruhe, dann sollte es etwas besser werden. Aber wenn ich mein Ziel nicht zum 18.12. erreiche ist das ok, es ist schon toll, dass das Halten trotz der ganzen Kacke zu funktionieren scheint.
83,2 kg Bisher verloren: 19,7 kg.    Still to go: 5,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 14 Oktober 2021:
221 kcal Fett: 2,47g | Eiw: 13,34g | Kohlh: 34,31g.   Frühstück: Penny Markt Haferflocken, Erdbeeren, Gut & Günstig Naturjoghurt. mehr...
Verlust von 0,2 kg pro Woche

47 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
ohje - das hört sich kacke an. sei gedrückt ♥️ 
14 Okt 21 vom Mitglied: nöhöhöhö
Zu viel Stress ist auf Dauer nicht gut. Habe seit Jahren eine chronische Gastritis und weiß, wie negativ sich Stress auswirkt. Ich wünsche Dir eine baldige Veränderung Deiner Situation und für den Moment viel Kraft 👍🍀☘💪💕 
14 Okt 21 vom Mitglied: Jule Go !
Das mit dem Büro hör ich gar nicht gerne. Ist denn da Besserung in Aussicht.? Lass dich bloß nicht ausnutzen. Hoffe es ist nur vorübergehend. Pass auf dich auf 🥰  
14 Okt 21 vom Mitglied: sjw*
Ich glaube auf Dauer macht dein Körper das nicht mit… pass auf dich auf 😘 
14 Okt 21 vom Mitglied: Büffetsau
Vielen lieben Dank! Ich versuch es so gut es geht. Hab ne neue Aufgabe in der Firma, inkl. neuem Team und neuer Chefin, und einem riesigen Berg ungelöster Probleme, die teils über Jahre entstanden sind. Ich soll das jetzt bis Ende Jahr alles geradebiegen, und so, dass vorher nicht noch mehr Kollegen kündigen. Und heute morgen kam dann noch eine Mail der Bank, die die Küche finanziert, dass die Küchenfirma den Kaufvertrag storniert hat und damit auch der Kredit weg ist. Und keiner will davon was wissen. Soll in 5 Wochen montiert werden. 
14 Okt 21 vom Mitglied: Anna1987w
Das klingt nach mächtig viel Verantwortung und Dreck am Stecken. Lass das bloß nicht an dir kleben bleiben. Mit der Küche 🤔 wasn da los.  
14 Okt 21 vom Mitglied: sjw*
OhOh mit großen O - Küche und Bank: lass Dir professionell helfen; Büro: poste hier mal ohne Details, welche Probleme Du lösen sollst - im Netz gibt es immer einen, der Dein Problem schon mal hatte - vielleicht auch hier; Schlangen: sei lieb zu den Monsterchen - sie lieben Dich sicher auch; ansonsten: tapfer dran bleiben - ich wünsche Dir die Kraft, die Du brauchen wirst 👍🏻🙂🙃🙂 
14 Okt 21 vom Mitglied: roland1012
Das mit der Bank/Küche hat sich jetzt geklärt, hatten nen Fehler drin und mussten den Vertrag neu aufsetzen. Büro... naja, nach heute und so nah dem Wochenende bin ich etwas hoffnungsvoller, nachdem ich erste Gespräche mit dem Team geführt habe und merke, dass da doch bei vielen doch noch echter Eifer für unsere Kunden brennt und nicht nur der Burn-Out. Dankeschön für die Unterstützung! 😊 
14 Okt 21 vom Mitglied: Anna1987w
👍🏻 Sehr gut, dass mit Küche/Bank klang im ersten Anlauf nicht so gut 🙋🏻‍♂️ sry für Reinhängen 
14 Okt 21 vom Mitglied: roland1012
Na das hört sich doch gut an mit deinen Mitarbeitern. Wird vielleicht auch der Grund sein, weshalb du die neue Führungskraft bist.😉 / Das hört sich aber alles ziemlich stressig an bei dir mit Baustelle (oder meinst du die Arbeit?) und Schlangen und und und. Unabhängig von deiner Gastritis, die bisschen mehr Achtsamkeit sicher nicht verschlimmert, solltest Du auf dich selbst achten. Du bist das wichtigste in deinem Leben und wenn Du gut drauf bist, nimmst Du um so einfacher dein neues Team mit. Es lebt sich einfach besser. Ist mittlerweile so ein bisschen abgedroschen, aber dieses ganze Gerede über die work-life balance, da ist was dran. Zumindest meine ich das mittlerweile gelernt zu haben. Den Anfang mit deinem Stichtag für das Ziel nicht so zu fixieren, hast Du ja schon mal gemacht, ist doch völlig egal ob am 18.12., oder 14.01. oder was auch immer 👍🏼 / Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei all deinen Aufgaben, packst du ✊🏼 
15 Okt 21 vom Mitglied: st79st

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Anna1987w's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.