🙈 nichts klappt gerade, ich habe immer sooo Hunger 😬
63,8 kg Bisher verloren: 26,5 kg.    Still to go: 1,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 02 Oktober 2021:
174 kcal Fett: 2,90g | Eiw: 9,25g | Kohlh: 25,84g.   Frühstück: BioGourmet Mango-Orange Fruchtaufstrich, Milbona Quark Magerstufe, Golden Toast Vollkorn Toast. mehr...
Zunahme von 0,5 kg pro Woche

42 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Für mich helfen Kürbisse - schön backen und würzen - super Sättigung 👍🏻 
02 Okt 21 vom Mitglied: kijala
Probierst mal mit Magnesium als Nahrungsergänzungsmittel 😉 
02 Okt 21 vom Mitglied: Brent Smith
Ach du, ich verstehe dich!! So ging es mir die ganzen letzten Monate auch... Was hilft dir denn normalerweise?  
02 Okt 21 vom Mitglied: Luise Freiheit
Das verstehe ich. Hunger ist bei mir nicht wirklich, eher blöder Appetit. 
02 Okt 21 vom Mitglied: proudmary2010
Ich glaube mein Problem ist, dass mir im Moment 1200 kcal nicht ausreichen. Und dann esse mehr und scnnucke zu viel. Vielleicht hat es auch was mit der Jahreszeit zu tun 🤷🏻‍♀️ Mal sehen, mir fällt schon was ein. Ich war 6 Wochen im Renovierungsstress, da haben mir einfach auch die Ideen gefehlt. Schwierig wird es nochmal im November, wenn die neue Küche kommt 🙈 
03 Okt 21 vom Mitglied: Sabi1965
Liebe Sabi, ich hatte das auch .. ich war immer zwischen 1100 und 1200, irgendwann ging nichts mehr .. Und wenn dann hoch .. habe dann so ca 2 Wochen bis an mein etb Limit gegessen .. ich hab mich irgendwann so extrem voll gefühlt dass der Hunger automatisch wieder weniger wurde und ich mich fast von ganz allein wieder auf 1200 eingependelt habe .. wenn der stress vorbei ist, klappt das wieder .. du musst nur dran bleiben ❣🦸‍♀️ 
03 Okt 21 vom Mitglied: myna13
Renovierungsstress und nur 1200 kcal? Das kann ja auch nicht ganz klappen. Der Körper braucht im Moment einfach mehr Brennstoff. Nur kein schlechtes Gewissen haben 😉. Bald geht es wieder bergauf. Ich drücke dir die Daumen  
03 Okt 21 vom Mitglied: TtD89
Ja, ich bleibe dran, das wird schon wieder und Neeee ich habe zugenommen, weil ich eben nicht 1200 kcal gegessen habe und außerdem auch nicht besonders viel mitgeholfen 😂 außer Putzen 😁 
03 Okt 21 vom Mitglied: Sabi1965
myna, das ist die richtige Strategie. Nach einiger Zeit im Defizit braucht der Körper einfach mal Pause, bei dem einen kommt das früher beim anderen später. Und wenn wir dieses Signal überhören, dann zwingt der Körper und eben irgendwann dazu, in Form von Fressattacken. Dann gibt man sich oder seiner Psyche die Schuld und fühlt sich noch schlechter. Da fühlt es sich doch besser an, MIT dem Körper zu arbeiten und ihm einfach seine Pause zu gönnen. Geh auf Erhaltungskalorien, Sabi und irgendwann merkst du dann wie myna beschreibt, das der Hunger wieder weniger wird und dann gehst in eine neue Runde.  
03 Okt 21 vom Mitglied: wesja1
Aber 1200 ist auch krass wenig - ich habe bei 1700 auch noch Lust weiter zu essen 🤪 in der Woche versuche ich auf 1500 runter weil ich mich kaum bewege als Schreibtischtäter … dann dauert es halt länger abzunehmen…  
03 Okt 21 vom Mitglied: kijala
Wesja, danke 😅❤ hat mir aber auch noch niemand gesagt 💚💐  
03 Okt 21 vom Mitglied: myna13
Versuch macht kluch.. oder wie war das 😃 Du hast es instinktiv richtig gemacht. Gilt vielleicht auch nicht für jeden, manche können Defizit ewig durchziehen ohne Probleme. Aber jeder mit Heißhunger-Attacken sollte da mal drüber nachdenken, denn unser Körper ist schlau, der bringt uns so oder so zum Essen. Aus freien Stücken ist aber glaube ich besser als durch Fressanfall dazu gezwungen werden? Männer kommen mit langem Defizit generell besser klar, aber Frauen mit ihrem fein austarierten Hormonhaushalt reagieren ggf. sensibler aufs Defizit. 
03 Okt 21 vom Mitglied: wesja1

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sabi1965's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.