Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 17 September 2021
116 kg Bisher verloren: 3,4 kg.    Still to go: 16 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 17 September 2021:
1721 kcal Fett: 46,99g | Eiw: 62,99g | Kohlh: 270,71g.   Frühstück: Pizza mit Gemüse. Mittagessen: Obstsalat. Abendessen: Gemischter Salat mit Dressing, Bratensoße, Hähnchenkeule Fleisch, Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht). Snacks/Sonstiges: Smarties Smarties Mini, Bitburger Radler 0,0% Alkoholfrei, Milbona Latte Macchiato, Trauben, Frucht Smoothie, Kaffee mit Milch. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche

88 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 50
Kommentare 
der Beginn eines Trends 
17 Sep 21 vom Mitglied: nöhöhöhö
🤗 
17 Sep 21 vom Mitglied: Ritamine__
Guten Morgen, bitte jetzt nichts verändern, du hast gerade 'n Lauf 👍👍👍❣ 
17 Sep 21 vom Mitglied: afiedler1
Ähm... Das war heute vermutlich mehr Glück als alles andere. Gestern habe ich eigentlich ziemlich rein gehauen (Stichwort: Pommes, Pizza und Schokolade). Habe aber auch viel getrunken und hatte Bewegung. Vielleicht hat sich das irgendwie Ausgeglichen.  
17 Sep 21 vom Mitglied: Jazzue
Hochkalorische Lebensmittel mit wenig Volumen = Weniger (Darm-)Inhalt = evtl weniger auf der Waage. Pommes, Pizza und Schokolade stehen übrigens allesamt nicht in deinem Diätkalender. Warum ziehst du dir das rein, trägst es aber nicht ein? Die Kalorien verschwinden ja nicht, nur weil sie nicht eingetragen sind. Das Einzige was verschwindet, ist die Kontrolle über deinen Kalorienhaushalt. Ist echt traurig mit anzusehen. Sorry, wirklich 
17 Sep 21 vom Mitglied: DFens78
Weil ich gestern keine Zeit hatte es einzutragen. Wenn du zB. den Tag davor an siehst, dann sieht man auch, dass ich sowas durchaus Einträge, wenn ich die Zeit finde.  
17 Sep 21 vom Mitglied: Jazzue
Ich bin schon froh wenn ich einen Teil eingetragen bekomme 😅 
17 Sep 21 vom Mitglied: Jazzue
Ach Gott Pommes, Pizza und so 😱 , nein, MAL !! am Wochenende. Sollte aber jetzt ersetzt werden durch gesunde Ernährung!!!!! Auch der Darm und die Fettleber werden sich bei dir bedanken. Ist denn dein Leidensdruck noch nicht so groß, daß der Schalter umgelegt wird????????  
17 Sep 21 vom Mitglied: afiedler1
🤷🏼‍♀️ Frag das den Leidensdruck. Ich doktor ja schon am Schalter herum.  
17 Sep 21 vom Mitglied: Jazzue
Mensch los, drück den Notknopf!!!! Ess viel Quark, lecker zubereitet, mal süß mal mit Kartoffeln und Kräuter usw. Es macht satt....  
17 Sep 21 vom Mitglied: afiedler1
Ach come one, Jazz. Schwache Ausrede, keine Zeit zu haben. Du hast 1785 Einträge und postes nahezu täglich, aber für die Essenseinträge -das Elementarste in einer Diät und dieser App, ist keine Zeit da. Das kannst du jemanden mit jemanden erzählen der sich die Hose mit der Kneifzange anzieht. Wenn dein Tracking korrekt wäre, dann hättest du diesen Monat durchschnittlich 750 kcal täglich gegessen. Wäre dem so, dann würde man das deutlich am Wiegeergebnis sehen.  
17 Sep 21 vom Mitglied: DFens78
Ich habe nicht behauptet, dass ich jeden Tag alles eintrage, sondern nur, dass ich durchaus auch Dinge eintrage die eher uncool waren. Ich habe halt echt selten mal den Nerv einzutragen und alles vorher abzuwiegen. Das hatte ich früher mal, aber da lief mein Leben auch noch etwas ruhiger.  
17 Sep 21 vom Mitglied: Jazzue
🌼😅 
17 Sep 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
Ja, ja... Ich weiß. 😓 
17 Sep 21 vom Mitglied: Jazzue
liebe jazzue, dein Lebensweg hört sich an, wie meiner, seit der Kindheit Kampf mit dem Gewicht. jeden Morgen aufwachen und denken, ich bin zu dick. ich weiß, es ist super schwer sich am Riemen zu reißen und was zu verändern 😘 aber ich bitte dich, Ende nicht so wie ich, du bist noch 20 Jahre jünger als ich, mir hat man nahegelegt über ein Magenband nachzudenken... das hat gesessen, jetzt tu ich was für mich. Tu du was für dich und für dein Kind, es will eine aktive Mama haben, die nicht irgendwann mit Arthrose in den Knien kaum mehr laufen kann. und die hautlappen , die beim abnehmen im Alter entstehen, sind auch nicht schön. pizza und Co sind ab und an ok, aber dann wieder ran. glaub mir, mit über 50 und über 100 kg , ist das alles kein Spaß mehr 😘 ich denke an dich und schicke dir viel Kraft , du schaffst das! 
17 Sep 21 vom Mitglied: 13Carmen
Mach es wie afiedler1 sagt: Hau rein. Aber halt nicht den üblichen Dreck. Bohnen, Linsen, Kartoffeln, Salat aller Sorten, Quark, Wasser, Tee. Es gibt wirklich zahlreiche Möglichkeiten seinen Bauch bis zum Anschlag voll zu bekommen.  
17 Sep 21 vom Mitglied: DFens78
"Ich habe halt echt selten mal den Nerv einzutragen und alles vorher abzuwiegen." Was aber genau das Einzige ist, was du für eine ERFOLGREICHE Diät machen solltest. Wenn du einfach so in den Tag hineinmampfst kannst du das nicht Diät nennen.  
17 Sep 21 vom Mitglied: DFens78
Das mit dem eintragen kenn ich... wenn's mal stressig ist, kritzel ich es auf nen Zettel und trage es nach, wenn es ruhiger ist 😉 Tu mich zT auch schwer mit dem Wiegen, da schätze ich zur Not auch schon Mal - aber wahrscheinlich besser, wie gar nicht eintragen. Drück dir die Daumen, dass es sich einspielt 😊 
17 Sep 21 vom Mitglied: Frettchen88
Ach echt? Verrückt! Danke Captain Obvious! Da hätte ich ja nie bemerkt... Danke... Ich geh jetzt Quark inhalieren und Linsen lutschen. Und ja ich bin jetzt angepisst. Ich erwarte echt nicht, dass man mir den Bauch pinselt oder mich bedauert. Das brauche ich nicht und darauf ziele ich nicht. Aber man muss nicht mit mir umgehen als wäre ich in irgendeiner Weise beschränkt. Manchmal sollte man mal darüber nachdenken wie man mit anderen umgeht. Man liest sich!  
17 Sep 21 vom Mitglied: Jazzue
Wie ich mit dir "umgegangen bin": offen, ehrlich, hart aber fair. Ein altes Sprichwort sagt: "Getroffene Hunde bellen". Damit gemeint ist eine heftige verbale Erwiderung auf einen Vorwurf, bei den man fast immer davon ausgehen kann, dass er viel Wahres beinhaltet. 
17 Sep 21 vom Mitglied: DFens78

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.