📚 MrsLP's Notizen, 07 Sep 21

72,65kg!

Also laut Waagen-App ist da etwas fett dabei, Muskeln leider auch, und eindeutig viel Wasser!
Das sagt aber nicht die App, sondern ich, nachdem ich heute im Bad wieder erfolgreich die Tonspur für eine Doku über Wasserfälle produziert habe... 😄

Vielleicht schaffe ich ja endlich den Sprung zur 72, oder zumindest bleibe ich dann in dem Bereich mit dem Schwankungen.
Dann könnte bald day Ziel 70kg, um einen Puffer zu haben, wenn ich mal versuche, das Gewicht zu halten.
72,7 kg Bisher verloren: 17,3 kg.    Still to go: 8,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 September 2021:
1265 kcal Fett: 45,24g | Eiw: 52,95g | Kohlh: 156,24g.   Frühstück: Gutfried Vegetarische Fleischwurst, Elinas Joghurt nach Griechischer Art Blutorange-Granatapfel, Bio-Zentrale Amaranth Poffies, DM Leinsamen Geschrotet, Weetabix Protein Crunch Chocolate. Mittagessen: K-Classic Joghurt Kräuter Dressing, Lollo Rosso, Gurke (Geschält), REWE Pita Brottasche, Garden Gourmet Vegane Falafel. Abendessen: Blaubeeren, Weetabix Protein Crunch Chocolate, Milbona Speisequark Magerstufe, Elinas Joghurt nach Griechischer Art Blutorange-Granatapfel. Snacks/Sonstiges: Lidl Salatgurke, Vitalis Power Eiweiß Riegel Schokolade-Crunch. mehr...
183 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 4,2 kg pro Woche

25 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Na dann..... viel Erfolg..... und einen zauberhaft schönen, guten Morgen 🖑😊 
07 Sep 21 vom Mitglied: Jule Go !
Vielen Dank liebe Jule, dir auch einen schönen Tag! 😊 
07 Sep 21 vom Mitglied: 📚 MrsLP
Du packst das 👍🍀🍀🍀 
07 Sep 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
😁🤗👍 
07 Sep 21 vom Mitglied: 0MaschaBee0
Danke ihr Lieben ♥️ 
07 Sep 21 vom Mitglied: 📚 MrsLP

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


📚 MrsLP's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.