So, jetzt sind die etwas mehr als zwei Wochen vorbei, die mein Mann Urlaub hatte. Da war ich irgendwie auch im Ferienmodus. Naja jetzt heißt es den Schaden zu begleichen und weiter im Text.☺
116 kg Bisher verloren: 3,4 kg.    Still to go: 16 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,4 kg pro Woche

28 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ja, wenn man alleine ist, läuft's doch anders. Viel Erfolg 👍 
01 Sep 21 vom Mitglied: Jule Go !
Ja....hier kommt jetzt auch erst langsam der Alltag zurück....und meine Disziplin war wohl noch auf Reisen. Nachdem ich jetzt zwei Monate in den Sand gesetzt habe...Du schaffst das! Ich schaff das! Wir schaffen das! Muss. Wird! 💜 
01 Sep 21 vom Mitglied: Metalmausi
wieso, du hast doch dein Gewicht gehalten 🤗 das ist doch prima 
01 Sep 21 vom Mitglied: wesja1

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.