isa181280's Notizen, 28 Aug 21

Urlaub und Frust tun ihr Übriges.
ich könnte nur noch heulen.
95,5 kg Bisher verloren: 11,1 kg.    Still to go: 5,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

29 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Fühl dich gedrückt 🤗 und bisserl getröstet. woran liegt es denn daß nichts runter geht?  
28 Aug 21 vom Mitglied: wesja1
Ich bin jetzt 7 Wochen zu Hause. Ich hoffe das ich ab den 6.9. wieder los darf. Die Kinder waren in den Ferien nicht wirklich ausgelastet. Schau Kelten dich gegenseitig hoch. Jetzt hab ich das.nzr noch nach der Schule und am we. Wenn sie dann geschlafen hatten wanderte dann alles leckere in mich trinken. Ohne mit der Wimper zu zucken eine Packung schokonüsse usw. Mein Mann hat in der Zeit 8 kg abgenommen. Hulern hab ich zur Zeit wieder aufgegeben und kann mich nicht mehr aufraffen. Stillstand hatte ich eh schon länger aber es fing an wieder runter zu gehen. Keinen Antrieb aufzuschreiben tut ihr übriges 
29 Aug 21 vom Mitglied: isa181280
Dann weißt du ja woran es liegt und kannst dir vielleicht selbst ein kleines bisschen in den Hintern treten. Du hast schon einiges geschafft 💪 Ich bin ja auch eine Naschkatzen, bin aber mittlerweile auf Proteineis (da kann man im Notfall auch den ganzen Becher essen 😉) oder Linsenchips umgestiegen. Wenn dein Mann da ist, Treff dich mit ner Freundin und geht ne Runde walken statt ins Eiscafe... So mache ich es zur Zeit. Für Workouts kann ich mich momentan auch nicht aufraffen.... Und wenn die Kids noch da sind... Kennst du ALBA Sport? (such mal auf Youtube). Das hatten meine Kids während des Homeschooling. Hat ihnen mega Spaß gemacht und so hatten wir alle etwas Bewegung. Durchhalten... Drück dich mal.... Hab auch auch so 2 Duracell-Hasen (8+7) zuhause 
29 Aug 21 vom Mitglied: benjaekscher
Isa, ich kann dich sehr gut verstehen, fange mit kleinen Schritten wieder an, das schaffst du 😘 
29 Aug 21 vom Mitglied: kirchgellersen
Ich hoffe das es wieder besser wird wenn ich wieder arbeiten gehen darf 
30 Aug 21 vom Mitglied: isa181280

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


isa181280's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.