Karina 2606's Notizen, 28 Aug 21

Es ist zum Mäuse melken 🤪. Die "7" ziert sich und will sich einfach nicht zeigen. Die "8" verteidigt Ihre Stellung erfolgreich. Momentan läuft die Gewichtsreduzierung sehr schleppend. Don't worry be happy... hey Du Luder "8" weißt Du eigentlich mit wem Du Dich hier anlegst? Schau mal was ich bisher schon erreicht habe. Also zieh Leine, auch Dich werde ich loswerden 💪. Tschaka 👍
80,1 kg Bisher verloren: 28,4 kg.    Still to go: 3,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 28 August 2021:
1645 kcal Fett: 71,89g | Eiw: 138,14g | Kohlh: 99,03g.   Frühstück: Grafschafter Weizen Sandwich American Style, Sea Gold Alaska-Seelachs-Schnitzel in Rapsöl, Maribel Heidelbeer Konfitüre Extra, Gut & Günstig Hessischer Handkäse, Lidl Eiweißbrot, Gekochtes Ei. Mittagessen: Pommes Frites, Halbes Hähnchen. Snacks/Sonstiges: Birnen, Dr. Oetker High Protein Pudding Schoko. mehr...
1654 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,2 kg pro Woche

59 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Eine hervorragende Einstellung 👍👍👍🌷🌻 
28 Aug 21 vom Mitglied: Liz355
Chakaaaa, das wird..🦋💕☘....ich hab auch immer das Gefühl, dass sich die letzten Gramm bei vollen Kilozahlen und Gewichtsklassenänderungen zieren zu schmelzen 🤣🤣🤣 mir fehlen 400g zu -30kg, lt Rechnung schon runter, aber iwie will die Diva (Waage)es mir nicht zeigen 😎😂😂 
28 Aug 21 vom Mitglied: Aslı.83
bei mir auch 
28 Aug 21 vom Mitglied: anishe
Ja die liebe Waage ist schon eine ganz besondere Diva. Sie wird schon von selbst merken mit wem sie sich anlegt. Auch wenn es nicht immer einfach ist, gerade bei den letzten Kilos die dahin schmelzen sollen, darf man nie aus den Augen verlieren, was bereits erreicht wurde... und da sind die letzten Kilos zum gesetzten Ziel doch nur noch das i-Tüpfelchen zu einer enormen erbrachten Leistung. Die letzten Kilos die wir los werden wollen, werden sich früher oder später auch ergeben müssen.  
28 Aug 21 vom Mitglied: Karina 2606
Nochmals ein schönes Statement mit von Dir! Darf ich fragen wie lange du gebraucht hast um die 28 kg los zu werden? Stehe erst am Anfang und habe vermutlich noch einen langen Weg vor mir 😩 
28 Aug 21 vom Mitglied: Liz355
@ Katie.1.0 - habe am 28.01.2021 meine Ernährung umgestellt. Umgestellt heißt, ich ernähre mich bewusster aber ohne zu Hungern. Ebenso verbiete ich mir nicht komplett alles. Gönn mir auch mal z.B. ein Eis. Wenn ich mit Familie oder Freunden mal essen gehe, möchte ich mich nicht nur mit Waser und Salat begnügen. Klar das kann man natürlich nicht so oft machen 😉. Als absoluter Sportmuffel musste ich auch etwas finden, was zu mehr Bewegung führt. Sitze viel im Auto und Büro. Versuche so oft wie möglich stramm spazieren zu gehen. Mindestens einmal, manchmal zweimal täglich steppe ich auf einem Steppboard 20 - 40 Minuten. Mit dem regelmäßigen Trinken habe ich schon immer Probleme gehabt. Ich vergesse es einfach. Einen Trinkwecker hatte ich auch schon auf meinem Handy. Während Schulungen die ich gebe, schalte ich mein Handy immer auf lautlos. Du ahnst es sicherlich was passiert... jop ich vergesse genügend Flüssigkeit zu mir zu nehmen. Und die ausreichende Flüssigkeitstzfuhr ist bei der Gewichtsabnahme auch sehr wichtig. Es ist wichtig das jeder für sich den besten Weg um Gewicht zu verlieren findet. Bei einem funktioniert etwas sehr gut, was einem anderen gar nicht liegt und somit auf Dauer auch nicht funktionieren wird. 
28 Aug 21 vom Mitglied: Karina 2606
Liebe Katie, ich habe mit der Geburt meines Sohnes (3.Kind🥰) am 8.1. bis zum 20.3. ca. 10 Kilo abgenommen. Ab dem 20.3. hab ich nicht mehr gestillt und konnte meine Ernährung nochmal umstellen und war dann erneut bei FS. Somit seit März bis jetzt sind es knapp 30 Kilo. Wenn man am Anfang einer Sache steht, kommt einem der Weg so irrsinnig lang vor und so unerreichbar, aber glaube mir, die Zeit ist so schnell vergangen, sogar verflogen und jetzt bin ich bei meinen 65 Kilo, die ich nie wieder zu erreichen glaubte. Mit so viel Spaß, Motivation und Disziplin hab ich selber nicht gerechnet. Bei dieser Abnahme ist viel Schweiß geflossen, dennoch kann ich sagen, dass es mit Leichtigkeit passiert ist☘💕ich wünsche dir mindestens genauso viel Spaß, Erfolg und Leichtigkeit 🦋🌻☘hab ein geniales Weekend 🥰 
28 Aug 21 vom Mitglied: Aslı.83
sei nicht so streng mit dir, du siehst doch super aus. die 7 überrascht dich bestimmt bald. wir haben ähnliche Ziele ( ich bin 172, mit 109kg gestartet und der grosse Traum..70kg).Nur das du schon fast am Ziel bist. eEine tolle Leistung. 
28 Aug 21 vom Mitglied: Erna Meyer
@Karina und @Asli Herzlichen Dank für die ausführliche Info❣️ ist für mich sehr wichtig, damit ich einen ungefähren Anhaltspunkt habe und nicht vorher die Flinte ins Korn werfe. Ihr seid für mich große Vorbilder 👍🌷🍀🌻 ein wunderschönes Wochenende trotz schlechtem Wetter Und Liebe Grüße  
28 Aug 21 vom Mitglied: Liz355
Das schaffst du ganz bestimmt ! 🙋🏻‍♀️ 
28 Aug 21 vom Mitglied: Sabi1965
Ups...ich war gar nicht gefragt 😎jetzt hab ich wg des tollen roten Blazers und des K's im Vornamen gar nicht gechecked, dass Karina gemeint war😅sorry für meine Dusseligkeit....♥️♥️ 
28 Aug 21 vom Mitglied: Aslı.83
@Asli Alles gut ❣️ 
28 Aug 21 vom Mitglied: Liz355
Das Nenn ich mal ne klare Ansage 💪👍😜 
28 Aug 21 vom Mitglied: Ramisa1
Karina, da sind wir jetzt zu dritt im Kampf gegen anhänlicher 8 😂 Jetzt wird es sicher klappen 😁  
28 Aug 21 vom Mitglied: Shiva1705

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Karina 2606's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.