*Skorpion-Queen*'s Notizen, 24 Aug 21

Guten Morgen 🌞
läuft leider noch immer in die falsche Richtung 🙄Ab Donnerstag ist dann auch noch Urlaub angesagt, da wird es nicht besser. Ich habe keine Ahnung warum ich es zur Zeit nicht in den Griff bekomme🤔Die Waage war heute ein fieser Schluss vor den Bug. Hoffentlich weiß ich das heute Abend noch, falls ein Anfall der Verfressenheit um die Ecke schaut und sich direkt neben mir auf dem Sofa breit macht🙈 Frühstück und Mittagessen sind gut geplant und vorbereitet. Dann muss ich nur den Abend auf die Reihe bekommen, kann doch nicht so schwer sein!!! Liebe Grüße und bleibt tapfer 🍀💚🍀
62,5 kg Bisher verloren: 7,8 kg.    Still to go: 2,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 24 August 2021:
1163 kcal Fett: 31,20g | Eiw: 31,75g | Kohlh: 189,45g.   Frühstück: Cocktailtomaten, Ziegenkäse, Be Light Geflügel-Salami, Roggenbrot, Jütro Mango Tiefgefroren, Birnen, DM Bio Hirseflocken, Aldi Trauben Kernlos, Äpfel, Aldi Trauben Kernlos, Edeka Pflaumen. Snacks/Sonstiges: Seeberger Datteln, Pistazien, Ja! Walnusskerne, Aldi Cashewkerne. mehr...
Zunahme von 0,6 kg pro Woche

47 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Drücke Dir ganz fest die Daumen. Vielleicht hilft es die Wohnungstür abzuschließen?😉🤭 
24 Aug 21 vom Mitglied: Zarathustra67
Ich denke das liegt an diesem bescheidenen "Sommer", der macht so richtig depri 
24 Aug 21 vom Mitglied: Multigirl80
Lg zurück 🙋🏻‍♀️😘 
24 Aug 21 vom Mitglied: Büffetsau
So, Tag vorbei und ETB nicht gesprengt, ha 😉 Ich wünsche Euch eine gute Nacht 🌌 
24 Aug 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Wichtig ist Muskulatur zu erhalten und regelmäßig Cardio machen. Dann einfach immer moderat im Defizit bleiben. Ich kann heute sündigen und auch mal fressen, nehme dennoch ab. 
24 Aug 21 vom Mitglied: muvw7asach
Das schaffst du schon! 👍💪 Reine Kopfsache. Oft ist es nur eine Idee oder Langeweile. 🤷  
25 Aug 21 vom Mitglied: Abraxsa
kleiner Tip es gibt eine lowcarp Pizza auf der rewe Seite auf reiner Käse Basis hat nur 230kcal und 20 Kohlsdrate . Die macht satt und ist lecker 👍 
25 Aug 21 vom Mitglied: leonator44
Dankeschön für Eure guten Vorschläge. Leider ist es mit den Nahrungsmitteln ein echtes Problem geworden. Ich vertrage kein Weizen, keine Milchprodukte, keine Eier,verschiedene Früchte und Gemüse. Da sage ich Euch es ist echt schwer sich gut zu ernähren. Bei vielen tierischen Eiweißen ist auch gleich Halligalli auf der Haut angesagt. Fisch, Huhn,Pute ...alles ein Mist.Früher konnte ich echt alles essen und habe das Drama der Allergien nicht so richtig nachvollziehen können aber wenn man selbst betroffen ist 😤😩🙄 
25 Aug 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.