Anna1987w's Notizen, 19 Aug 21

Na suuuper, wieder das Thema der letzten Wochen. Extremer Stress = Zunahme trotz Defizit. Noch 2 Arbeitstage, dann hab ich Urlaub. Und ich kann mich auf Einiges freuen, der Endspurt der Kernsanierung unserer Büdnerei von 1913 (95% Eigenleistung) beginnt, zumindest der fürs EG, das OG folgt die nächsten 2 Jahre. 1.5 Jahre harte Arbeit gehen zu Ende, die wir provisorisch im Keller gewohnt haben. Wir holen Samstag die Badfliesen ab und suchen die letzten Tapeten und Wandfarben aus. Nächste Woche werden die Badwände gefliest und die megaschicke Dusche aufgebaut. Material für Bodenheizung liegt auch, das und das Fliesen der 170m2 im EG sind die letzten großen Arbeiten, auch wieder alles eigene Arbeit meines Partners. Am 25./26.11. wird die Küche aufgebaut. Weihnachten ist die Familie zum Ente essen eingeladen. Also, 2 Tage überstehen, dann gehts bergauf!
87,9 kg Bisher verloren: 15 kg.    Still to go: 9,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 19 August 2021:
1350 kcal Fett: 75,50g | Eiw: 77,98g | Kohlh: 91,82g.   Frühstück: Nutella Nutella, Kerrygold Butter, Ener Bio Dinkelwaffel Natur. Mittagessen: Ja! Delikatess Bacon, Kerrygold Butter, Rote Paprika, Grüne Brechbohnen. Abendessen: Penny Markt Hinterschinken, Schnittlauch, Penny Markt Gouda (37g), Cocktailtomaten, Ei. Snacks/Sonstiges: Haribo Schlümpfe, Ehrmann High Protein Pudding Choco & Coco, Trolli Apfelringe, Gummibärchen. mehr...
Zunahme von 2,3 kg pro Woche


Kommentare 
Ja, dass Streßhormon Cortisol haut dir wahrscheinlich die Bremse rein. Da kannst du gar nichts dafür. Und so leicht entspannt man sich auch nicht, wenn der Terminplan voll ist! Habe letztes Jahr in der Bauphase auch manchmal gedacht, ich hyperventiliere 😵. Zum Glück kommen auch immer wieder Zeiten, wo die Dinge laufen, ohne dass alles "eine Herausforderung" ist. Zeit zum Verschnaufen, die man bewußt mitnehmen muss. Ich drücke dir die Daumen, dass es möglichst reibungslos läuft und du dich bald über die Ergebnisse freuen kannst. Am Ende fühlst du dich dann "sauwohl"! 😃 
19 Aug 21 vom Mitglied: Bones1801
ja das liebe cortisol....versuch mal kaffee und co wegzulassen wegen cortisol, falls du trinkst, das bringt vlt schon etwas 
19 Aug 21 vom Mitglied: kader wa
kleiner Tipp vom älteren Fahrensmann: mach langsam und freu Dich auf den Urlaub und wenn er da ist genieße ihn 😘😉🤗 
19 Aug 21 vom Mitglied: roland1012
Vielen Dank! Ich habe einen AV-Block Grad 1, wenns ganz schlimm ist auch mal mit Grad 2 dazwischen, und der war die Woche ganz furchtbar belastend, konnte nicht schlafen, ständig extremes Herzrasen mit Schmerzen in der Brust. Mein Chef hat mir auch gesagt, ich soll so machen wies geht, aber das ist leicht gesagt in ner Krisensituation. Deshalb musste ich runterfahren, Kaffee trink ich generell recht wenig, jetzt maximal eine Tasse/Tag. Der Urlaub wird sicher viel helfen, und ich lass es ganz sicher ruhig angehen, ausschlafen, das machen wozu ich grad Lust hab, rauf auf den See, keinen Ärger auf Arbeit. 😊 
20 Aug 21 vom Mitglied: Anna1987w

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Anna1987w's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.