*Skorpion-Queen*'s Notizen, 12 Aug 21

Guten Morgen 🥰
ja da ist ja wenigstens die 1 wieder, juhuuuu🤣.Man ich war aber auch brav, keine Schoki, ETB eingehalten, irre viel Stress und Bewegung. Heute geht es weiter mit dem Büroumzug, alles wieder aus den Kartons in die Regale, ich sage mal Fitnessstudio für Arme 😄🤣😄 So dann werde ich mir jetzt noch etwas in die Futterluke werfen und dann ran an den Feind, also Karton😉. Ich wünsche Euch einen schönen Tag und bleibt tapfer am Ball💚🌞💚
61,4 kg Bisher verloren: 8,9 kg.    Still to go: 1,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 12 August 2021:
783 kcal Fett: 16,20g | Eiw: 15,33g | Kohlh: 152,36g.   Frühstück: Aprikosen, Aldi Trauben Kernlos, Birnen, DM Bio Hirseflocken, Banane, Edeka Pflaumen, Pfirsiche. Snacks/Sonstiges: Trocken Geröstete Pistazien (Gesalzen), Aldi Cashewkerne, Koro Drogerie Medjool Datteln. mehr...
Verlust von 7,7 kg pro Woche

48 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
🤸🏼‍♀️😀 
12 Aug 21 vom Mitglied: Ritamine__
Hallöchen... super kann dich gut verstehen da kommt Freude auf. 🤗🙋‍♀️ 
12 Aug 21 vom Mitglied: Süsse 60+
Super gut. Soweit ich mich erinnere, arbeitest Du in einer Behörde. Ich dachte die werden digital und das Papier/Akten haben ausgedient.🤔 
12 Aug 21 vom Mitglied: Zarathustra67
Ja man denkt immer es wird alles digital. Leider sind wir noch lange nicht in dieser Welt angekommen, das dauert noch🙄 
12 Aug 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.