Absolute Eskalation gestern.
115,9 kg Bisher verloren: 3,5 kg.    Still to go: 15,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 11 August 2021:
520 kcal Fett: 14,43g | Eiw: 22,44g | Kohlh: 72,48g.   Frühstück: Crefée Paprika & Chili, Gutfried Hähnchen-Fleischwurst, Mühlenhof Vegane Salami, Grafschafter Brunchmix Brötchen, Grafschafter Goldkrüstchen. Snacks/Sonstiges: Danone Fruchtzwerge. mehr...
Zunahme von 3,9 kg pro Woche

47 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Weißt du denn warum du fresskaliert bist? 
11 Aug 21 vom Mitglied: Multigirl80
Gibt im Moment so viele Gründe.  
11 Aug 21 vom Mitglied: Jazzue
Ich glaube du bist auch so ein emotionaler Esser wie ich, richtig? 
11 Aug 21 vom Mitglied: Multigirl80
Ja das kommt hin.  
11 Aug 21 vom Mitglied: Jazzue
💜 
11 Aug 21 vom Mitglied: Metalmausi
Das ist Scheiße, da kann man selber oft genug gar nicht gegen an. 
11 Aug 21 vom Mitglied: Multigirl80
"Essanfälle adé" habe ich auch gelesen. Für mich war es ernüchternd, da ich keine neuen Erkenntnisse gewinnen konnte. Mit "Das Essen ist nicht das Problem" bin ich besser gefahren. Fett bin ich immer noch, aber ich erkenne Trigger und kann besser reagieren bzw. regulieren und vor allem bin ich versöhnlicher mit mir selbst.  
11 Aug 21 vom Mitglied: näschen87

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.