Ich hänge gerade fest.
114,7 kg Bisher verloren: 4,7 kg.    Still to go: 14,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

55 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen Jazzue dran bleiben Geduld. ☕☕☕☕☕☕🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🙋‍♀️ 
28 Jul 21 vom Mitglied: calpe2012
Unbedingt stur bleiben. Das geht dann plötzlich weiter. Mach mal 50 Kalos mehr oder weniger. Bring bissl Abwechslung rein. Das hilft meist 🤗🌸💚 
28 Jul 21 vom Mitglied: sjw*
Nicht aufgeben - kommt vor 💁‍♀️ Weiter dran bleiben, plötzlich geht es zack zack. Mein Gewicht, wo ich wirklich ewig dran hing, das war die 107 und 97 kg. Die wollten nie weichen. Aber irgendwann (ich wieg mich nicht regelmässig) waren die dann mit großen Sprung weg. Einfach motiviert bleiben. Auf und Abs gehören einfach zum Erfolg dazu 🍀🍀🍀🍀🍀 
28 Jul 21 vom Mitglied: leomaja45
Ich habe für mich festgestellt, dass es auch von meinem Zyklus abhängig ist. Sehr nervig, aber da ich nun immer die Tage des vorherigen Zyklus mit dem derzeitigen vergleiche, sieht es nicht mehr so übel aus. Vielleicht ist das auch bei dir noch etwas, was du in Blick haben könntest 🙂 
28 Jul 21 vom Mitglied: Janine_Ro
Lass mal 😑 ich auch...ein wildes Rauf und Runter aber bei mir kann das sportliche, zyklische und wassertechnische Ursachen haben. Ich muss mir das immer vor Augen halten und durchhalten 🏋🏻‍♀️😇 Wir schaffen das💪🏼 
28 Jul 21 vom Mitglied: Puppi Popcorn
Ja hier ebenso. Allerdings spielt mein Zyklus auch verrückt und mich packt eine dicke Erkältung. Naja wird schon wieder weiter gehen. ✌️ Auf geht’s. 
28 Jul 21 vom Mitglied: Elaine_Hakuna_Matata
Das hatte ich die letzte Zeit auch. Ich glaube, hoffe, dass der Knoten geplatzt ist und ich zumindest auf +/- 0 am 1.8. lande. 
28 Jul 21 vom Mitglied: Metalmausi
Einfach weitermachen. Ich habe das gerade auch, nervt total aber rechnerisch stimmt das am Ende doch irgendwie 7000kcal einsparen und 1kg verlieren. Ich hab mich jetzt mal gemessen und dann festgestellt, dass ich etwas an Jmfang statt an Gewicht verloren habe... damit bin ich auch einverstanden. Misst du dich denn auch hin und wieder? Ich hab das ca. Alle 2-3 Wochen gemacht, das hat mir oft die Frustation über die Stagnation des Gewichtes genommen.  
28 Jul 21 vom Mitglied: Jminuszehn
Bei mir ist es im Moment auch so. Trage dieses hoch und runter nicht mehr täglich ein. Ich warte immer noch bis ich meinen Ischias besänftigen kann, so dass ich wieder mehr Sport machen kann.  
28 Jul 21 vom Mitglied: Jule Go !

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.