Bürotiger123's Notizen, 07 Jul 21

Hossa, Hossa, Hossa, Hossa... Fiesta, Fiesta Abnehm-cana, heut geb ich für alle zum Abschied meiner Kilos ein Fest... 😂😋🙌... na das klappt ja wie am Schnürchen. Gestern war schöön, erst mein Reha-Kurs, dann im Anschluss Rückenfit... den merk ich heute morgen besonders gut 💪😅👌... und zur Feier des Tages beschert mir die Waage Zahlen, die ich laaaaaaange nicht mehr kannte... ob ne 88 in Kürze drin ist? Wir werden sehen. Auf jeden Fall wünsch ich Euch nen ganz schicken Mitti mit ner ordentlichen Portion Disziplin... ÄÄÄHHH ICH MEINE KAFFEE 😂😂😂☕☕☕☕☕.. cheers Ohr Hübschen
89,3 kg Bisher verloren: 25,7 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,3 kg pro Woche

63 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
👍🏻💪🏻😊🎉Ich nehme den Kaffee,☕️Disziplin hab ich genug!😜😂Schönen Tag dir! 
07 Jul 21 vom Mitglied: veggielady!
Gratuliere 🥳🥳🥳💪😁👍 Ich nehme Disziplin, Kaffee trinke ich nicht 😂  
07 Jul 21 vom Mitglied: Shiva1705
Ich nehme beides 😅 
07 Jul 21 vom Mitglied: hectorsfrauchen
Klasse und herzlichen Glückwunsch zum Erfolg 👍😉 
07 Jul 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Super 👍 hab einen schönen Tag 🤗🤗🤗 
07 Jul 21 vom Mitglied: locke33
Moin 🐯....das du die 88 schaffst steht doch außer Frage ! Deine Disziplin reicht doch für uns mit 😉 (bin auf's morgen wiegen gespannt 🙈😉) Bei der Kaffeeparty bin ich ganz klar dabei 👍🤗☕☕☕ 
07 Jul 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Moin moin 🙋‍♀️ na bei dir läuft das ja mal richtig gut 👍 toll... Disziplin kannst mir ruhig ne große Portion von dir abgeben... in Sachen Sport klappt es bei mir gar nicht mehr seit meiner OP 😔 einfach so lustlos und Antriebswelle... naja... aber wenigstens eskaliert es bei mir mit dem Essen nicht mehr weil ich wieder ganz brav alles eintrage 💪 ist ja schon mal ein Anfang... oder 🤔 ich wünsche dir nen schicken Wochenteiler mit viel Sonne 🌞 
07 Jul 21 vom Mitglied: dornfelder09
Glückwunsch 🍀🌺 bei soviel Motivation ist die 88 doch locker drin. Für Kaffee bin ich immer zu haben und Motivation schadet ja nie😉 
07 Jul 21 vom Mitglied: saltedcaramel_
Zur Feier des Tages bin ich heute ganz alleine in die Stadt, ins Karstadt Parkhaus hoch, und komme ganz oben nicht zufällig in die Herrenabteilung rein... es war sooo schön... so ruhig... und sooo viele Klamotten die mir passten 😊😍😋... zzt gibbet 30% auf alles, sogar auf bereits reduzierte Ware... ich hab zu der Dame dort gemeint "ich bin im Paradies... dann hat sie gesehen dass ich an die 30 Teile rausgelegt habe zum probieren, da meinte sie, kommen Sie mal mit... ich durfte ganz allein in einen wg Corona abgesperrten Umkleideberwixh... wooow, das war exht toll... und ich hatte meine eigene Ankleidedame DIE NATÜRLICH DRAUSSEN WARTETE und immer wenn ichne andere größe brauchte, war sie zur Stelle. Dann hab ich nen Schlag Klamotten mitgenommen umd bin ins Erdgeschoss zum Herrenausstatter... dort hab ich dann endlich meinen Anzug gefunden... minus 30%... da s war n Schbapoer...  
07 Jul 21 vom Mitglied: Bürotiger123
Die Freude am neuen Körpergefühl kannst du wirklich nicht mehr verbergen ,gut so ! genieß es ! Aber es scheint auch soviel Energie frei zu setzen ,das du fast gänzlich ohne Schlaf auskommst 🙈😅....Davon könntest du mir etwas abgeben ,nicht viel ...nur ein wenig 😉...bin gerade so ausgepowert und Kraftlos das ich gestern nichtmal mehr ne Wasserflasche aufgekriegt hab 🙈komm gut durch den Donnerstag 🙌🙌🙌 
08 Jul 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Das ist jahrelangem Training im notorischen Spät-ins-Bett-gehen geschuldet... meist bin ich nicht vor 1h nachts im Bett... hat sich so eingependelt. Dafür gammel ich am WE etwas länger inner Kiste... und ja, die neue Energie tut mir gut... brauch ich auch denn im Job gabs n Update für mich 😋👌... ich komm wieder auf die Strasse... HUIIIIIIII 😂.... hier jede Menge Power für Dich und alle die es noch brauchen ⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡😅😅💖 und nen Wachmacher delüx ☕☕😉👌 schicken Donni, du packst es... 
08 Jul 21 vom Mitglied: Bürotiger123
.....da gibts nix mehr zu trainieren😅 ....wenn müde ...dann müde ....dann fallen die Augen von alleine zu 😉😂....Fakt ....das geht nur solange man jung ist 😉😅....so und du entwickelst dich vom Stubentieger in eine freilaufende Wildkatze 🐯? 😂na hoffentlich geht das gut ! 😂😂😂...🍀Glückwunsch wenn's ne Beförderung war 🙌🙌🙌bei Polizisten ist es eher eine Strafe wenn sie zurück auf die Straße müssen 😉...und vielen Dank für den Energieschub ...brauche gerade nix anderes! 😉🙋 
08 Jul 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Nene, Polizist wär nix für mich, bin leider ne Bestie im Verkehr 👹😅... gut, die letzte Zeit doch stark ruhiger geworden, liegt vielleicht auch da dran, dass ich jetzt 10 Jahre am Stück Bürodienst gemacht habe... ich würde es glaub ich nicht eine Woche als Polyp packen, da muss man immer die ganz besondere Ruhe bewahren und so... nix für mich... würd glaub ich jeden und alles einsperren wollen was mir gegen den Strich geht 😂🤪🔗🔫🙅🏻‍♂️...  
08 Jul 21 vom Mitglied: Bürotiger123
😂😂😂....dachte ich mir schon ....ein Tiger 🐯 halt ! 🙌🙌🙋 
08 Jul 21 vom Mitglied: buecherwurm_02

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bürotiger123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.