-Alex L.-'s Notizen, 05 Jul 21

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 05 Juli 2021
78,8 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 05 Juli 2021:
3003 kcal Fett: 63,20g | Eiw: 297,10g | Kohlh: 294,01g.   Frühstück: Das Gesunde Plus Omega-3 1000Mg Kapseln, Myprotein Essential Amino Acids, Scitec Nutrition 100% Whey Protein Professional. Mittagessen: All Seasons Grüne Gemüsemischung, Le Gusto A la Tomate Basilikum (21.8g), Kaufland A Reis Basmati, Aldi A Hackfleisch Fettreduziert, Aldi A Hänchenbrust (Frisch). Abendessen: Neosupps A Flavor Bomb (Dark Chocolate), Gartenkrone Beerenmischung, Milsani Joghurt 0,1%, Got7 Classic Sauce Barbecue , Banane, Reign Total Body Fuel, K-Classic Thunfisch in Eigenem Saft, Aldi A Wrap (Tomate), Aldi A Kasländer (Leicht), Farmer Cashewkerne. mehr...
Zunahme von 10,2 kg pro Woche

46 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 29
Kommentare 
Hi Alexi 🤗🌸💚 
05 Jul 21 vom Mitglied: sjw*
Hey du👋... na alles gut bei dir? 
05 Jul 21 vom Mitglied: -Alex L.-
Ja danke mein Lieber. Muss nur mal nach dir sehen...ist so still. Bist bestimmt viel draußen und unterwegs. Hab Spaß 🤗👍💚🌸 
05 Jul 21 vom Mitglied: sjw*
😅😅ja bin ich ..noch paar schöne Tage genießen. Auch viel zu tun auf der Arbeit🤷‍♂️ 
05 Jul 21 vom Mitglied: -Alex L.-
Bist du dir sicher das deine Waagen funktionieren? Vielleicht Batterien fast leer? 
05 Jul 21 vom Mitglied: onkelbecker
Machst dich grad selten ? 🤔✌️😉 
05 Jul 21 vom Mitglied: Abraxsa
Du Mr Becker...des hat doch letztens gereicht. Alexis Meinung ist gefragt und Ende. Sonst muss ich langsam annehmen, du kannst keinen neben dir akzeptieren...und das wäre eigentlich schade... ist doch nicht deine Art. 🤗💚🌸  
05 Jul 21 vom Mitglied: sjw*
Die Batterie ist voll 😄😄 und ehrlich gesagt ist mir das gewicht auch ziemlich egal . Ich lege vielmehr wert auf das Körperfett........ Hex Hex ich hab Grad echt viel zu tun , wir haben soviel Arbeit das ist unfassbar und ich bin in eine neue Abteilung eingestuft worden .  
05 Jul 21 vom Mitglied: -Alex L.-
Ist nicht böse gemeint von mir. Das ist der andere Typ. Ich will es nur verstehen, wie man 2 kg an dem einen Tag runter geht und am nächsten Tag 2 kg wieder hoch. Ich mache täglich Sport. Selbst wenn ich 3 Stunden mit Pace von 6 Minuten langer Lauf mache und ein Camel BAG mit 1 Liter dabei habe den ich meist noch nicht Mal komplett trinke habe ich auf der Waage Mal höchstens 0,5 kg unterschied??? Ich habe eine Omrom Waage. Man kann ja auch einige Dinge verkehrt machen beim wiegen. Falscher Untergrund (Laminatboden z.b) Waage steht nicht im Lot, zu leere Batterien, täglich wechselnde Uhrzeiten. Das Alex sportlich ist und keine Probleme mit seinem Gewicht und Körper hat ist denke ich jedem klar. Wie gesagt, ich will es nur analysieren, was der Fehler ist, da ich es so nicht kenne und ungewöhnlich finde. Ich habe im bekannten Kreis etliche Bodybuilder und die wiegen sich ebenfalls täglich, in deren Tagebücher (oder Excel Tabellen) sind nie solche krasse hoch- und Tiefbewegungen zu erkennen. Glaube auch nicht, das ich bisher was gemeines oder beleidigendes geschrieben habe, falls dies aber so herüber kam möchte ich mich entschuldigen. Dies war nicht meine Absicht. Ich will wie gesagt nur das ganze analysieren und verstehen 
05 Jul 21 vom Mitglied: onkelbecker
Onkel weiß ich das du es nicht böse meinst . Es sind eben unterschiedliche Ausgangslagen. Ich glaube, der eine verbrennt mehr Glykogen als der andere (Genetik) . Mehr kann ich es auch nicht sagen.🤷‍♂️🤷‍♂️ 
05 Jul 21 vom Mitglied: -Alex L.-
Nö Mr Becker...ich weiß du bist ein fairer Sportler und ein Netter. Ich weiß auch wer da grundsätzlich scharf schiesst. Aber wenn ihr Mannsbilder immer was nicht versteht oder jemand was anders macht...dann fangt ihr immer zum grunzen an 😅 Das kommt manchmal blöd wenn ihr in Fahrt seid und dann weiß es einer immer besser als der andere. 🤷 Du bist schon in Ordnung 👍🤗💚🌸 
05 Jul 21 vom Mitglied: sjw*
lieber Onkel.... Ich bin keine Bodybuilderin 👍😂 aber solche Schwankungen kenne sogar ich! ☝️ Ehrlich? Ich frage mich ebenfalls seit Jahren, wie das möglich ist. 🤔 Sicher ist: Man nimmt garantiert keine 2 Kilo zu oder ab in einer Nacht. Aber irgendwie muss das doch zu erklären sein. 🤔 Ich würde es auch gerne verstehen. 👍 
05 Jul 21 vom Mitglied: Abraxsa
Ehrlich gesagt, ich würde das nicht ernst nehmen, mach 2 Tage das wie du es vorher kanntest wiege dich dann nochmal sollte es höher gehen Arzt aufsuchen zur Not weil hier kann dir keiner helfen. Morgen erneut zu wiegen wäre falsch geb deinen Körper mal 2 Tage würde ich vorschlagen  
05 Jul 21 vom Mitglied: R0utinG
Wie schon gesagt , wiegt euch morgens , dannach geht eine Stunde spazieren in schnellem Schritt auf leerem Magen und ihr werdet ebenfalls weniger wiegen als vorher. Vielleicht keine 2kg , aber weniger .... es sind einfach verschiedene Ausgangslagen. Wenn ich gewusst hätte das dass so eine Welle schlägt hätte ich es gar nicht eingetragen.  
05 Jul 21 vom Mitglied: -Alex L.-
Grad mal geschaut und das rausgefunden (aus'm Internet): Dann sei ganz beruhigt: Es ist völlig normal, dass dein Gewicht bis zu 2,5 Kilo am Tag schwankt. Die Übeltäter für diese Gewichtsschwankungen sind meistens Salz und Wasser, erklärt Ernährungsexpertin Katherine Zeratsky im Gespräch mit Quartz 
05 Jul 21 vom Mitglied: Steffen.K.
Salz , Wasser, Glykogen genau richtig ...... Ich kenne das spiel schon. Ich bin gesund und munter also keine Sorge 😄😄😄.  
05 Jul 21 vom Mitglied: -Alex L.-
Kann es auch nachvollziehen 
05 Jul 21 vom Mitglied: Ritamine__
.....nur weil ich das bejubelt und nachgefragt habe......Und ich werde das nie wieder kommentieren und nicht mehr nachfragen  
05 Jul 21 vom Mitglied: Aslı.83
😂😂😂 ich hab auch nur Hallo gesagt...ich schwöre 🙈 Wer mit Alexi spricht...der löst ne Welle aus. Respekt...kann auch net jeder. Ich hab nicht mal aufs Gewicht geguckt. 🤦🤷🌸 
05 Jul 21 vom Mitglied: sjw*
Am Sonntag zB stehe ich um 6 Uhr auf, gehe aufs Klo, wiegen, Zahl x, weil Sonntag lege ich mich wieder hin für ca 2h. Dann wieder Klo, wiegen......... und was sehen meine Äuglein 👀 , 300 gr weniger. Für dieses "Experiment" muss ich mich noch nicht mal bewegen 😅, also mal alle locker durch die Hose atmen ✌und Schwankungen, Schwankungen sein lassen.  
05 Jul 21 vom Mitglied: afiedler1

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


-Alex L.-'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.