Doesntmatterwhat's Notizen, 30 Jun 21

👀Bisschen unheimlich isses ja schon die letzten Tage😅
Vllt is die Waage kaputt und präsentiert mir hier in ihren letzten Atemzügen munter eine Knallerzahl nach der anderen🤔 So als letztes Aufbäumen quasi?! 🤔😅
114,6 kg Bisher verloren: 27,4 kg.    Still to go: 36,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 4,9 kg pro Woche

38 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hier auch! Nehmen wir die Zahlen glücklich hin. Das wird sichbauh wieder ändern, stagnieren oder nach oben gehen 😅 
30 Jun 21 vom Mitglied: LaVeve
Stimmt. 😅Ich beschwer mich nicht. Hab mir aber die alte Waage vom Schrank gehoben, entstaubt und bestromt um zu gucken ob dit mit rechten Dingen zu geht. 🤣 Aber scheint allet jut zu sein, die andere Waage zeigt sogar noch 900g weniger.🤩😅 
30 Jun 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
Super, wir entspannt du das Abnehmen angehst! Das hilft sicher auch 🌞 
30 Jun 21 vom Mitglied: 0MaschaBee0
😊👍🏻☕️☀️🌺Guten Morgen ✌🏻 
30 Jun 21 vom Mitglied: veggielady!
Haha, meine Digitale geht sogar unters Limit 😎 Die analoge log stets 1kg weniger, ganz ohne Strom: vlt. stimmt das ja?  
30 Jun 21 vom Mitglied: Bunte Teller

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Doesntmatterwhat's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.