Ganz kurz ist die 4 aufgeblitzt und das trotz meinem mittlerweile wieder in alte Gewohnheiten Fallen 💪 …steht im Hotel was rum, ist es manchmal schneller als ich denken kann in meinem Mund verschwunden. Vermutlich klappt’s dank der 15-20000 Schritte pro Schicht aber immer noch einigermaßen…aber jetzt heißt‘s aufpassen 😅
Einen schönen Dienstag Euch allen ☀️💕
75 kg Bisher verloren: 17,7 kg.    Still to go: 7,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 29 Juni 2021:
1235 kcal Fett: 62,50g | Eiw: 86,22g | Kohlh: 85,05g.   Frühstück: Erdbeeren, Metzger Spießbraten, Rapsöl, Hähnchenbrustfilet. Abendessen: Alpenmark Camembert, Laugenbrötchen, Steinecke Laugenecke. Snacks/Sonstiges: Mars Celebrations (10g). mehr...
18 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche

33 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Trotz kaltem Spießbraten 😅👍 läuft doch 
29 Jun 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
Den Rest habe ich übrigens heute morgen zum Frühstück verspeist 🙈😂 
29 Jun 21 vom Mitglied: anlicaal
Ja nan muss echt aufpassen ,geht mir genau so im Moment 🙈 
29 Jun 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Hi Lisa. Ich habe gerade deine sympathische Startseite gelesen 😃 Ich drück dir feste die Daumen,cdass du den inneren Schweinehund der Versuchung an die Leine legen kannst. Ich kenne das auch, sobald irgendwo was Leckeres rumsteht, neige ich dazu, es auch zu naschen... Also in dem Sinne: bleiben wir tapfer 💪💪💪🍀🍀🍀 
29 Jun 21 vom Mitglied: Imelda_124
wow, du hast schon viel erreicht. Richtig Klasse 👏🎉✨ 
29 Jun 21 vom Mitglied: wesja1
Vielen Dank Ihr Lieben - ich kann mich tatsächlich nicht beklagen und bin rundum zufrieden mit dem, was ich bisher erreicht habe 😃 Klar, habe ich immer noch zu viel Speck auf den Rippen, aber insgesamt ist’s erstmal wieder ein besserer Blick in den Spiegel 😉 Nur aufpassen muss ich jetzt, das steht fest…aber solange es insgesamt pro Woche immer noch nach unten geht, passt’s 💪🍀 
30 Jun 21 vom Mitglied: anlicaal

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


anlicaal's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.