"Steter Tropfen höhlt den Stein‼❗❗❗".......eine neue Redewendung für PULI13 und MISSBUTTERFLY 🤣🤣🤣 nimmt die Kirschen mit in die Höhle🤭🤭
Habt alle einen wunderbaren Tag 🌞☘🌷 und viel Spaß beim dem was ihr tut🥰🙏🏼
Ach ja, nur noch 2,7 Kilochensss, dann ist die 6 seit über drei Jahren wieder vorn🥳🎉🎯🏁🎉🥳🎯🎉🏁😁😁
72,7 kg Bisher verloren: 12,8 kg.    Still to go: 12,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 Juni 2021:
1066 kcal Fett: 24,96g | Eiw: 175,10g | Kohlh: 23,32g.   Frühstück: Enerbio Kakaonibs, Myprotein Impact Whey Isolate, Alesto Walnusskerne Naturbelassen, Dr. Oetker Backkakao, Ener Bio Erdnuss-Creme, Enerbio Hanfsamen Geschält, Genuss Plus Leinsamen Geschrotet, Kaufland Bio Chiasamen, Milsani Skyr Natur. Abendessen: Hähnchenbrustfilet, Aldi Spitzpaprika, Aldi Champignons . mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche

23 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Du machst das so klasse. Ich freue mich für jedes Gramm, was bei dir weg ist. Toll!!! Hab du auch einen wundervollen Samstag 🤗💕☀️ 
26 Jun 21 vom Mitglied: Rutrick
Du bist Hammer 😇👍 Deine Freude und zielstrebigkeit sind äußerst ansteckend 🤭👍 
26 Jun 21 vom Mitglied: Shiva1705
Ich danke euch sehr für eure Unterstützung....bin zwar total motiviert, aber mit euch macht es doppelt Spaß und pushen mich zusätzlich 🥰🥰🥰🌷🌷🌷☘☘☘🙏🏼🙏🏼☘DANKE 
26 Jun 21 vom Mitglied: Aslı.83
🤸‍♂️🤸 Bald bald! Mit deiner Disziplin und Ausdauer schaffst du es definitiv! 💪😊👍 
26 Jun 21 vom Mitglied: kugli
Danke Kugliii, du bist schon da 🥳👌🏼🏁🌷🙏🏼☘🎯, wo ich hin will 😘😘😘 
26 Jun 21 vom Mitglied: Aslı.83
Aslı.83 ist schon interessant, dass Menschen mit gleichen Gewicht unterschiedlich aussehen. Ich war mit 70 kg sehr weit von deiner Figur entfernt 🙈😅.  
26 Jun 21 vom Mitglied: kugli
Ja, Veranlagungen und Genetik 🤷🏽‍♀️😁 
26 Jun 21 vom Mitglied: Aslı.83
🙃 Kann nicht widersprechen  
26 Jun 21 vom Mitglied: kugli
Das ist wohl wahr😁 und...Wahnsinn...bei dir ist kein einziger roter Pfeil zu sehen. KLASSE👏 
27 Jun 21 vom Mitglied: missbutterfly1968

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Aslı.83's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.