♡ Rosalie ♡'s Notizen, 14 Jun 21

🤦🏼‍♀️
87,4 kg Bisher verloren: 16 kg.    Still to go: 27,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 14 Juni 2021:
2158 kcal Fett: 93,48g | Eiw: 88,60g | Kohlh: 241,09g.   Frühstück: Ja! Kokosraspeln, Bio Goji Beeren Getrocknet, Cantaloupe Melonen, Leinsamen, Magerquark. Mittagessen: Frosta Rahmgeschnetzeltes Vom Hähnchen mit Spätzle. Abendessen: Frischkäse, Aldi Brötchen. Snacks/Sonstiges: Nestle Smarties , Ice-Fantasy Mini Mix Hörnchen Vanille, Dr. Oetker Götterspeise Himbeer ohne Zucker Zubereitet, DM Bio Hafermilch, Ice-Fantasy Mini Mix Hörnchen Schokolade, Haferkekse. mehr...
Zunahme von 5,6 kg pro Woche

36 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Kopf hoch ⬆️, es wird runter gehen 🤔🤗🧡 
13 Jun 21 vom Mitglied: Annie 91
Das ist hart😵‍💫aber in 2-3 Tagen bis du wieder auf Kurs💪🏼 
13 Jun 21 vom Mitglied: Puppi Popcorn
Danke euch 🥰 aber das ist nicht hart, das ist der wohlverdiente Dämpfer für die letzten völlig disziplinlosen Abende 🥴 
14 Jun 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
Guten Morgen ☀️☕️✌🏻😊Den Dämpfer braucht man mal! Einfach weiter !😊✌🏻☕️ 
14 Jun 21 vom Mitglied: veggielady!
Oh Roserl..... hast geschludert ?! Na dann, etwas gelernt und weiter geht's! 💪 Wichtig beim weitermachen: Nicht warten bis es 5 kg sind, dann wird's doof. 👍 Das kriegst du wieder ausgebügelt! 👍💪 
14 Jun 21 vom Mitglied: Abraxsa
Genau, dumm gelaufen und mega unnötig 🙄 ... aber die Waage hängt ja rechtzeitig das Stopschild raus ❌🆘️🚩🤪 ... also weiter geht's 💪 
14 Jun 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
Oooch unnötig würde ich nicht sagen. Ich habe mir gestern eine Portion Gnocchi mit Tomaten und Spinat in Käserahmsosse erlaubt (nach 3 Monaten) 😂! Fazit: Es war lecker, aber nicht sooo, als dass ich nicht verzichten könnte. 🤷 Also, man darf schon mal. Nur wenn's ausartet isses doof .  
14 Jun 21 vom Mitglied: Abraxsa
Guten Morgen Rosalie_2🌷💜 Krone richten 👑, Ziel fokussieren💪🏼,weiter geht's 🥰🥰✌🏼 
14 Jun 21 vom Mitglied: Aslı.83
Oh das klingt lecker 😋😅 .... ab und zu mal was gönnen finde ich auch richtig und wichtig, das tut dem ganzen Abnehmprozess im großen Blick keinen Abbruch, im Gegenteil das ist gut für die Seele und gut fürs Dranbleiben 😊 Bei mir wars unnötig, weil es nur dumme Völlerei nur des Essens wegen war 🤷🏼‍♀️🥴🙄 
14 Jun 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
Guten Morgen auch dir ... ja alles wieder gerichtet und weiter geht's 😉🙋🏼‍♀️ 
14 Jun 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


♡ Rosalie ♡'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.