Und das obwohl ich gestern meinen ETB überschritten hatte.
117 kg Bisher verloren: 2,4 kg.    Still to go: 17 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 11 Mai 2021:
1709 kcal Fett: 61,84g | Eiw: 55,74g | Kohlh: 259,10g.   Frühstück: Dulano Geflügel-Mortadella, Chef Select Delikatess Fleischsalat, Lidl Kürbiskernbrot. Mittagessen: Hello Fresh Tortellini mit Ricotta Füllung. Abendessen: Bears & Friends Obstsalat ohne Zucker, Sondey Bio Mais Waffeln mit Salz. Snacks/Sonstiges: Seeberger Gebrannte Kürbiskerne, Banane, Kaffee mit Milch. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

58 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Kommt in der Regel nen Tag zeitversetzt 😅 also morgen 👍 Drücke die Daumen das nicht 🤗🌸☕ 
11 Mai 21 vom Mitglied: sjw*
Ach, heute etwas kürzer treten und hoffen. 😂 
11 Mai 21 vom Mitglied: Jazzue
Glück gehabt ☺️ mir ging es heute nicht so .. Etb überschritten und zack die Pfunde drauf 😂 aber war gut das grillen und die Sünde wert 🥰 
11 Mai 21 vom Mitglied: schanettl
Das kriegst da alles hin. Kennst es doch. Mit Geduld und Spucke..fängt man eine Mucke. Grüße mir den Rotschopf lieb. Er erinnert mich so sehr an meinen heute 31jährigen Rotschopf damals. 
11 Mai 21 vom Mitglied: Haselmaus3
Es wird auch Morgen nichts zu erwarten sein, es sei denn sie hätte gestern 9.000 Kalorien extra gegessen...  
11 Mai 21 vom Mitglied: DFens78
@DFens78😂 Okay, ja ich glaube, dass ich das nicht Mal zu meinen krassesten Fresszeiten geschafft habe. @Haselmaus 😘 
11 Mai 21 vom Mitglied: Jazzue
@schanettl Grillen ist aber auch soo gut. ❤️ 
11 Mai 21 vom Mitglied: Jazzue
Also bei mir ist nach einem Tag „sündigen“ definitiv am nächsten Tag mindestens 1kg mehr drauf... ist aber nach 3-4 Tagen wieder weg. Liegt bei mir immer an schlechtem Stuhlgang, Wasser und mehr Gewicht im Bauch (weil einfach größere Mengen gegessen wurden) - das reguliert sich mit etwas Disziplin meist innerhalb kürzester Zeit wieder von selbst ☺️ 
11 Mai 21 vom Mitglied: Viwi81
Das ist ja das was ich meine. Die Gewichts"zunahme" ist ja i. d. R. in Wassereinlagerungen und/oder dem eigl. Gewicht des Essens begründet. Nicht aber darin, dass man auf geheimnisvolle Art und Weise ein Kilogramm an Fettzunahme erzeugt hätte. ;-) Das ist ja so wie wenn man einen Tag fastet und dann leichter ist, dann hat man auch nicht abgenommen sondern man wiegt nur weniger, weil man entleert ist.  
11 Mai 21 vom Mitglied: DFens78
@DFens: ja, ich wollte Dir generell beipflichten... hatte lange gebraucht das zu begreifen. Am einfachsten stellt man sich nach so einem Tag nicht auf die Waage sondern wartet einfach bis übermorgen 😅 
11 Mai 21 vom Mitglied: Viwi81
Äh DFens...das war auch so gemeint das es sich hierbei um Schwankungen dreht und nicht um ein festgesetztes Kilogramm im Sinne einer fixierten Zunahme 😅 Aber danke für die Aufklärung 🤗🌸👋  
11 Mai 21 vom Mitglied: sjw*
😂 Das mit den Schwankungen ist schon klar.  
11 Mai 21 vom Mitglied: Jazzue
Top, dass alle in diesem Thread Bescheid wissen. ;-) Man liest bei FS tlw. so viele chaotische Ableitungen zu Gewichtszu- oder abnahmen, dass man nicht immer zweifelsfrei identifizieren kann ob den Leuten klar ist wie Gewichtsabnahmen generell funktionieren.  
11 Mai 21 vom Mitglied: DFens78
Ja DFens... auch da muss ich Dir beipflichten ☝🏼🤣 
11 Mai 21 vom Mitglied: Viwi81
Das Problem bei FS ist, dass jeder der irgendwo schon Erfolge erzielt hat beim Abnehmen eben ganz individuelle Strategien hat. Und wenn dann jemand nach DEM Weg zur effizienten Abnahme etc. fragt, kommen mindestens 10 verschiedene (teilweise skurille) Methoden, die dann auch noch heiß diskutiert und verteidigt werden. 
11 Mai 21 vom Mitglied: Jazzue
Zumindest kann man sich das Beste herauspicken 😅 Hab mir auch schon aus vielen Einzelteilen was gebastelt und ausprobiert. Über ein oder anderes hab ich zuvor auch nicht nachgedacht. Ist immer spannend hier... und manchmal seltsam 😂🤗🌸 
11 Mai 21 vom Mitglied: sjw*
Das stimmt allerdings. 😊 Inspiration und Geschichten oder Unterhaltungen zum Schmunzeln gibt es hier immer. 
11 Mai 21 vom Mitglied: Jazzue
Dauert es nicht länger bis der Körper die Nährstoffe verstoffwechselt und fett ansetzt? Das geht doch nicht Von einem auf den anderen Tag?  
11 Mai 21 vom Mitglied: Katharina178
Katha....sei so gut und lies mal den ganzen Post 👋 Wurde alles genannt. 🤗🌸 
11 Mai 21 vom Mitglied: sjw*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.