♡ Rosalie ♡'s Notizen, 04 Mai 21

So jetzt bemerkt es auch mal die Waage 😣 ... die letzten Tage liefen nicht mehr gut (umso erstaunter war ich dass es trotzdem noch runter ging) ... tagsüber läuft es super (immer im ETB und überwiegend gesund) und spät abends esse ich dann "Blödsinn" ... ich fühle mich insgesamt nicht gut, ständig müde und erschöpft, alles fällt schwer und ist anstrengend ... irgendwie mit allem gerade überfordert ... zuviel Termine, zuviel Sachen zum dran denken und organisieren ... der ständige Welchsel Homeoffice bzw. Homeschooling (bei den Kindern ist auch mehr als die Luft raus) .... jedenfalls bin ich gestern abend völlig fresskaliert... ganz nach alten Mustern ... unterbewusst vermutlich mit der Vorstellung "nach allem gönne ich mir jetzt was... tu mir was Gutes" und dabei ist es ja genau das Gegenteil; alles was ich die letzten Wochen hier gemacht habe tut mir gut❣... dieses Gestopfe von gestern sicher nicht... 😔
Wie auch immer ... neuer Tag neues Glück 🍀
Habt alle einen wunderbaren, energiegeladen und sonnigen Dienstag 🌞☕🙋🏼‍♀️
89,9 kg Bisher verloren: 13,5 kg.    Still to go: 29,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 04 Mai 2021:
1118 kcal Fett: 34,25g | Eiw: 66,55g | Kohlh: 141,71g.   Frühstück: Erdbeeren, Blaubeeren, Leinsamen, Granatapfel, Penny Markt Bio Körniger Frischkäse, Kaffee, Apfel. Mittagessen: Penny Markt Passierte Tomaten, Grüne Oliven, Nudeln (Gekocht), Karotten, Beste Ernte Pfefferonen, Las Cuarenta Schwarze Oliven, Knoblauch, Mais, Kirschtomaten, Feinkost Dittmann Pfefferonen Mild-Pikant, Netto Feta Leichter Genuss. Abendessen: Blaubeeren, Feinkost Dittmann Pfefferonen Mild-Pikant, Gekochtes Ei, DM Bio Streichcreme Rote Bete Meerrettich, Alnatura Dinkel Waffeln. Snacks/Sonstiges: Zitrone, Ingwer, Tee, Walnüsse, Haselnüsse, Dattel, Kakaopulver (Ungesüßt), Magerquark. mehr...
Zunahme von 3,5 kg pro Woche

41 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 27
Kommentare 
Guten Morgen liebe Rosalie 🙋‍♀️wünsche dir einen schönen Tag 🍀☀️🌹lass es dir gut gehen liebe 🍀🍀🍀... Lg 
04 Mai 21 vom Mitglied: joa0707
Danke liebe Joa 😊 ... du auch 🌞 
04 Mai 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
Guten Morgen Rosalie 🌸. So wie ich es bei mir kenne, wenn kriege ich Stress oder mir ist langweilig, sofort möchte etwas Süßes zu naschen 😊. Aber danach fühle mich nicht besser. Und meine Wage auch 🤷🏻‍♀️ Ich versuche dann etwas essen mit wenig kal oder tanzen 💃🏻. Es hilft mir eine gute Laune zu kriegen 😊 
04 Mai 21 vom Mitglied: Annie 91
Kopf hoch : Das "mal was gutes Tun" reißt mich auch immer wieder rein, aber was solls, ab und an muss es halt sein, und danach geht´s tatsächlich besser, schuldig aber besser 😉 
04 Mai 21 vom Mitglied: hoogan
Trotzdem wünsche ich dir einen schönen Tag und wenn bin für dich da 🌺🌺🌺🌺 
04 Mai 21 vom Mitglied: Annie 91
Moin Rosalie 👋 du weißt ja, annehmen, akzeptieren und abhaken. Heute ist ein neuer Tag. Ich drücke dich 😘🤗🌸 
04 Mai 21 vom Mitglied: sjw*
Tanzen geht bei mir eigentlich nur, wenn ich bereits gute Laune habe 😅 ...lieben Dank Annie 🥰 ... hab du auch einen schönen Tag 🌞 
04 Mai 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
Dank dir hoogan, leider geht es mir danach ja nicht besser 🤷🏼‍♀️ ... das macht das ganze doppelt unsinnig 😕 naja irgendwann lerne ich es vielleicht auch noch 😉 ... schönen Tag dir 🌞 
04 Mai 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
Danke sjw-aic 🥰 lieb von dir ... ja genau... rückgängig machen geht nicht, also ab jetzt weiter und draus lernen 🥴😉 ... hab einen schönen Tag 🌞🙋🏼‍♀️ 
04 Mai 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
Guten Morgen ☀️ mir geht es aktuell gleich... wie du sagst, abends dann quasi kompensation und schönrederei. Den ganzen Tag voll im Griff, gegen Nachmittag/ Abends dann „Eskalation“. Ich mache zwar weiterhin sehr regelmäßig Sport, aber der das fängt leider auch nicht auf. Anstatt noch 2,5 kg runter, hab ich die jetzt wieder drauf 😩😔 
04 Mai 21 vom Mitglied: Poke_chuu
Rosalie, du schaffst das, weil du es willst 😅! Welchen Sport machst du?  
04 Mai 21 vom Mitglied: winkelinge14
mir geht es zur Zeit ganz genauso 😑 am schlimmsten ist es wenn ich früh Feierabend habe oder am Wochenende. Wir müssen da irgendwie wieder die Kurve kriegen 💪🍀 ich glaub an uns! 
04 Mai 21 vom Mitglied: Bine-Trine
Sport ist leider mein nächstes leidiges Thema ... das krieg ich irgendwie nicht unter 🙈 .. bin froh wenn ich am Tag ein Spaziergang mache .... aber auch das war die letzte Woche nicht mehr täglich 😬🙄 Ich drücke dir die Daumen 🍀 hab einen schönen Tag 🌞 
04 Mai 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
@winkelinge14 keinen 🙈🥴🤷🏼‍♀️😕 
04 Mai 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
@Bine-Trine ja genau 💪🍀 
04 Mai 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
...wie cool ist das denn, hab gerade dein Profil geguckt. chapeau, Rosalie! Seit Februar fast 15 kg. Klasse. Und sicher fühlst du dich schon viel besser und beweglicher. Suche deinen Sport. Erledige die Dinge, die du eh machen musst mit dem Fahrrad 🚴 oder finde etwas anderes, das zu dir passt. Vllt. findest du Gefallen daran. 😘 
04 Mai 21 vom Mitglied: winkelinge14
Ja das ist mir auch bestens bekannt. Die letzten Tage ging es wieder 
04 Mai 21 vom Mitglied: Multigirl80
@winkelinge14 lieben Dank 🥰 ... glaub deswegen ärgert es mich umso oder macht mir vielleicht auch ein Stück weit Panik, dass ich alles erreichte wg Süßigkeiten etc aufs Spiel setze 🤯 .. das darf einfach nicht passieren! Wg Sport werde ich mal schauen müssen, was passt ... 
04 Mai 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
@Multigirl80 hoffe auch drauf, dass ich schnell wieder zurück in die Spur finde 😊🍀💪 
04 Mai 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
Jeder Tag ist ein neuer Tag, eine neue Chance es wieder besser zu machen 
04 Mai 21 vom Mitglied: Multigirl80

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


♡ Rosalie ♡'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.