Büffetsau's Notizen, 12 Apr 21

Das ist die ungeschminkte Wahrheit!!! Sie kam beim Arzt ans Tageslicht 😂🤷🏻‍♀️😬 naja was soll ich sagen...
wieder auf Anfang. Ich muss endlich den arsch hoch kriegen...🙇🏻‍♀️
69,8 kg Bisher verloren: 3,2 kg.    Still to go: 10,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,2 kg pro Woche

62 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 29
Kommentare 
Die Arztwaagen überzreiben immer.😅 
12 Apr 21 vom Mitglied: schnorra
Schnorra das dachte ich auch😂😂 
12 Apr 21 vom Mitglied: Büffetsau
Ach mach dir keine Sorgen 😉...du weißt doch wie es geht ! Wenn ich deine Foto's so sehe würde ich definitiv mehr wiegen! 😉 😋😋😋😋😋 Guten Start 🍀🍀🍀 
12 Apr 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Du bist ehrlich und stehst dazu das ist toll!!! schaffst du. 
12 Apr 21 vom Mitglied: 🌈.wuschelbunt🌈
Guten Morgen mein liebe, beim nächsten Mal nehme die Waage mit ☺️da wird der Arzt die Augen auf reißen 🤷‍♀️Gesundheit ist am ersten Linie 🙏🤗hab ein schönen Tag  
12 Apr 21 vom Mitglied: gel196508
Ihr seid süß... muss ehrlich sagen hätte auch mit mehr gerechnet...😬 und ja ich war schlampig mit aufschreiben und wiegen usw...-aber es war mir einfach mal zu viel... nun ja jetzt wird sich wieder etwas zusammen gerissen 💪😬👌😂😂 
12 Apr 21 vom Mitglied: Büffetsau
Ach das war bestimmt wieder so ne große fiese Doktoren Super genau Waage 🙈 Lass dich nicht ärgern...die gehören verboten 😅 Reset und lis jetzt 👍🤗 
12 Apr 21 vom Mitglied: sjw*
Deckt sich das Wiegeergebnis beim Doc denn mit deiner Waage zuhause oder hast du die vorher gemieden? 
12 Apr 21 vom Mitglied: Multigirl80
Multi ich hab sie voll gemieden.😂 
12 Apr 21 vom Mitglied: Büffetsau
Wie du sagst Buffets....Arsch hoch kriegen. Ich fühle mit dir. 🍀🍀 
12 Apr 21 vom Mitglied: Brigitte 00
Na du bist ja eine! 
12 Apr 21 vom Mitglied: Multigirl80
Jaa🙃🙇🏻‍♀️🤡🤷🏻‍♀️😂😂 
12 Apr 21 vom Mitglied: Büffetsau
Jetzt ist es gesehen worden, verstecken vorbei 🙈 Da kann ja auch nichts mehr passieren, also, abstützen und hoch! Und wieder hinsetzen... und wieder hoch... Und noch paar mal so... für Anfang 😁👍 Dieses kleines bisschen bekommst du schnell weg 💪🥰 
12 Apr 21 vom Mitglied: Shiva1705
Uff. Bei meinem Arzt bin ich immer zwei Kilo schwerer, in unserer Praxis und zu Hause nicht... Also Tritt!!! und wieder los🧐 
12 Apr 21 vom Mitglied: soku75
Die Waagen bei den Ärzten stimmen nie 
12 Apr 21 vom Mitglied: anishe
Jammern bringt nichts, also auf geht’s! 
12 Apr 21 vom Mitglied: casey9879
Casey das sollte nicht als jammern rüber kommen 😱😬😬 
12 Apr 21 vom Mitglied: Büffetsau
Oh sorry nein, so war das nicht gemeint, wollte nur, dass du optimistisch nach vorn schaust 😅 das wichtigste hast du ja schon gemacht, die Bremse getreten 😉 und jetzt wieder in die Spur bitte 😃🙌 
12 Apr 21 vom Mitglied: casey9879
😂😂😂👌 ich hab viel zu lange eine Therapie gemacht um noch Pessimist zu sein😂😂😬😬😬 Nein mal Spaß beiseite das wird schon wieder... heute sogar schonmal fleischlos Abendessen 😂😂🙃🙃 
12 Apr 21 vom Mitglied: Büffetsau
😳 Sicher hast du deine vielen tollen Mahlzeiten fast ganz allein verputzt? Gib etwas mehr ab, + lad uns ein - das zehrt bestimmt 😇 
12 Apr 21 vom Mitglied: Bunte Teller

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Büffetsau's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.