Deko Tante's Notizen, 02 Apr 21

Bin weiterhin und ohne Unterbrechung an meinem Sportprogramm dran - auch wenn es oft nicht leicht fällt.ABER : ich habe eine Abmachung mit mir 😀 getroffen: ein Jahr ziehe ich es konsequent durch ( Beginn war Februar) und dann wird geschaut ob ich am Training wieder komplett was ändere oder mit dem 2× Cardio + 2x Krafttraining weitermache.Wir werden sehen 😉💪!
61 kg Bisher verloren: 5 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 02 April 2021:
1631 kcal Fett: 46,79g | Eiw: 88,58g | Kohlh: 214,78g.   Frühstück: Foodspring Whey Protein Vanille, Gut & Günstig Laugen Brezeln, Saint Albray Leicht, Dr. Oetker Erdbeergrütze, Chiquita Banane, Pekannüsse, Lidl Griechischer Joghurt, Ehrmann Naturjoghurt. Mittagessen: Pflanzenöl, Like Hack aus Soja, Pellkartoffeln, Tomato al Gusto Kräuter, Rote Zwiebeln, Gelbe Paprika, Florette Feldsalat . Abendessen: Pekannüsse, Milch 1,5%, Banane, Weißes Mehl. Snacks/Sonstiges: PowerBar ProteinPlus Low Sugar Chocolate Brownie, Nimm2 Lachgummi . mehr...
Verlust von 0,1 kg pro Woche

35 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Puh das heißt 4x die Woche Sport. Hut ab 👏Das hab ich jetzt auch ne Zeit gemacht und ich hab mich schon ein bisschen geschlaucht gefühlt. Kommst du gut damit klar? 
13 Apr 21 vom Mitglied: elde03
💪💪 
13 Apr 21 vom Mitglied: ❤ Karina ❤

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Deko Tante's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.