Doesntmatterwhat's Notizen, 02 Apr 21

Guten Morgen ☀️☀️
Ich bewundere gerade ganz entzückt die Dankbarkeit meines Körpers wenn man einfach mal ein paar Wochen wieder darauf achtet was man so an Futtermittel in sich rein schaufelt.
Es mutet so einfach an und man fragt sich unweigerlich wie es immer wieder so weit kommen kann das man Monate, wenn nicht sogar Jahrelang vollkommen ignorant den Unrat des Lebens in sich selbst entsorgt.
Der Mensch ist schon ein bisschen wunderlich. Also ich auf jeden Fall. 😅

Ich weiss gar nicht so genau ob man am Karfreitag schon schöne Ostern wünschen darf? Ick meine, weil dit ja jetzt nich so ein schöner Tag für Jesus war 🤔😬
Ich warte mal vorsichtshalber noch damit. Möchte dann doch nicht pietätlos erscheinen.
Hübschen freien Tag, mit oder ohne Fisch, mit oder ohne tanzen 🌺✌️
131,1 kg Bisher verloren: 10,9 kg.    Still to go: 53,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 3,5 kg pro Woche

18 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich wünsche dir auch einen schönen freien Tag 😂✌🏻 
02 Apr 21 vom Mitglied: veggielady!
Herrlich geschrieben! Du hattest hoffentlich auch einen schönen freien Tag 😉. Also, mir persönlich hat der Unrat immer wahnsinnig gut geschmeckt 🙈🙈🙈 
03 Apr 21 vom Mitglied: DieDavi
Ich musste bei Deinem Post auch schmunzeln. Es ist auch gemein, dass ein Schokoriegel tausend Mal besser schmeckt als ein Kohlrabi. 
03 Apr 21 vom Mitglied: flixflax13
Aber den Kohlrabi kann man mit Parmesankruste im Ofen backen und dann wird der auf einmal ganz lecker😍 Versuch das mal mit nem Schokoriegel🤔😂 
03 Apr 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Doesntmatterwhat's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.