flixflax13
Mitglied seit Dezember 2016
Beiträge
78
Du folgst
18
Abonnenten
28
Gewichtsverlauf

Startgewicht
81,8 kg
Bisher verloren: 10,5 kg

Aktuelles Gewicht
71,3 kg
Erfolg: Verlust von 0,1 kg pro Woche

Zielgewicht
67 kg
Still to go: 4,3 kg
Ich möchte mich auch kurz vorstellen: Ich bin Nati, 33 Jahre alt und zu schwer für meine Größe (1,70m).

Ich bin seit der Jugend moppelig. Mein Höchstgewicht von ca. 90kg hatte ich mit Anfang 20. Mit Studienbeginn hatte ich erfolgreich abgespeckt, durch bewusstere Ernährung und etwas Sport (Fitnessstudio). Mein Gewicht hatte sich dann auf ca. 75kg eingependelt und hielt sich.

Anfang 2017 wollte ich es nochmal wissen und habe mich hier angemeldet. Durch Kalorienzählen und Sport habe ich abgenommen. Ich wog dann 69kg und gefiel mir richtig gut. Ein dreiwöchiger Afrikaurlaub hat mich dann jedoch aus der "Abnehmbahn" geworfen. Es folgte ein Umzug, kein Fitnessstudio mehr und innerhalb von 2,5 Jahren hatte ich mir wieder alles angefuttert.

Am 26.10.19 habe ich hier erneut gestartet, weil ich mich nicht mehr ansehen konnte und meine Kleidung überall zwickte. Ich wog etwas über 81kg. Nach guten 5 Wochen sind fast 5kg wieder verschwunden und es sollen noch mindestens 5, am besten 9 weitere Kilos purzeln.

Mich motivieren die Erfolge der anderen Mitglieder. Vor allem derjenigen, die wirklich sehr viel abgenommen haben. Das ein oder andere gepostete Rezept habe ich auch schon nachgekocht.

Ich wünsche allen Abnehmern viel Erfolg beim Erreichen ihrer Ziele!

flixflax13's Gewichtsverlauf


Du folgst

Unbekanntxy
 
J-187
(Nur für Abonnenten sichtbar)
Doesntmatterwhat
 
seppi422


flixflax13's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.