Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 11 März 2021
65 kg Bisher verloren: 9 kg.    Still to go: 14 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 11 März 2021:
1768 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,2 kg pro Woche

67 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 21
Kommentare 
Da zeigt sich ein Minus und gar kein Kleines :) Go girl 👐🏻 Ich hab grad in deinem Profil nach unten gescrollt und wieder festgestellt, dass ich 90% deiner Posts nicht mitbekomme. Woah, sieht dein Essen feini aus. 
11 Mrz 21 vom Mitglied: nietsneknarf
Super, geht doch! Klasse gemacht! 👌😃 
11 Mrz 21 vom Mitglied: dorilou
Danke euch, aber das sind die gleichen 500 Gramm die ständig hoch und runter gehen. Ich komm irgendwie nicht mehr unter die 65 und dabei war ich doch schon mal bei 60🤦‍♀️ Vielleicht sollte ich eher nochmal versuchen zu wachsen, das scheint momentan wahrscheinlicher als das ich abnehme. Das wärs ja auch ok. @ nietsneknarf ja das ist hier echt nervig, da klickt man extra auf folgen, bekommt diese aber nie angezeigt. Übrigens hab ich dir eigentlich schon erzählt das ich direkt unter der Burg Frankenstein wohne. Wir sind also quasi Nachbarn.  
11 Mrz 21 vom Mitglied: elde03
Hmpf, soll ich dich mal gießen? Vlt hilft es.. oder du brauchst Ent Wasser! Wie klappts denn mitm sporteln? Und nein, hattest noch nicht erwähnt in was für nem coolen Hood du lebst 😲  
11 Mrz 21 vom Mitglied: nietsneknarf
🤦‍♀️ Ent-Wasser, natürlich dass ich da noch nicht drauf gekommen bin. Aber vielleicht lass ich auch erstmal das zweite Frühstück und den 11 Uhr Tee weg. Ich mach 4 mal die Woche ein workout aus der 90 Tage Challenge. Also die gehen immer nur so 20 Minuten aber sollten trotzdem Muckis bei raus kommen. Vielleicht muss ich dich mal irgendwas Richtung cardio einbauen🤷‍♀️ Ja, die Burg Frankenstein ist cool. Da gibt’s immer ein Riesen Halloween Ding, musst Mal googeln. Ist ja schließlich deine Burg🧟‍♂️ 
11 Mrz 21 vom Mitglied: elde03
Huhu 🙋‍♀️ Vor ein paar Jahren war ich dort mal an Halloween. Das war echt klasse 🎃🧟‍♀️ Lass dich mal von @nietsneknarf gießen und ich besorge guten Dünger, dann werden wir das doch wohl gemeinsam hinbekommen 😎🤗🍀 
12 Mrz 21 vom Mitglied: Rutrick
Ich hab gegoogelt- könnte (wieder) meine Sommerresidenz werden! 🏰 Du trackst in ner anderen app oder? Vlt doch die Kalorienzufuhr noch zu hoch? 🔍 Kannst ja mal beschreiben und wir gehen auf Ursachenforschung :) 
12 Mrz 21 vom Mitglied: nietsneknarf
@rutrick ja oder, find Halloween da oben auch immer klasse aber auch generell einfach mal hoch spazieren ist immer ein toller Ausflug. Na dann vertrau ich mal euren Grünen Däumchen. @nietsneknarf naja so richtig tracken tu ich eigentlich garnicht 🙈 ich hatte so ein paar regeln mit denen ich ohne kalorienzählen über 15 Kilo abgenommen hab. Aber das hat jetzt in dem letzten Jahr wieder umgeschlagen, weil meine hauptbewegung durch den lockdown weg gefallen ist. Da hab ich nicht reagiert, deswegen die 5 Kilo wieder drauf. Jetzt mach ich ja seit ein paar Wochen die Workouts und da denkt das ungeduldige Kind in mir, äähh Entschuldigung, ich hab grad meinen fetten arsch bewegt, warum bin ich noch nicht dünn...?🧐 Essen gebe ich immer mal ein wenn ich ein Gericht nicht ganz einschätzen kann, dann hab ich nen Überblick aber ich Speicher es eigentlich nie ab.  
12 Mrz 21 vom Mitglied: elde03
Ansonsten achte ich auf fettarme Alternativen, abends Low carb und nix mehr zu naschen, wenn abends noch Hunger, gibt’s nen Joghurt oder ein Obst. Viel Gemüse, ab und zu Fleisch und einmal die Woche Fisch. Wenn Kohlenhydrate dann Vollkorn oder zumindest mit rein gemischt. Ich hab die Kalorien schon so pi mal Daumen im Blick. Aber vergesse immer etwas abzuwiegen um es genau zu tracken. Süß gibt es nur mittags was selbst gemachtes aus Bananen oder Apfel. Ich mach nirgends Zucker dran. Außer am Wochenende, da herrscht Sodom und Gomorra.🙃 ich hab jetzt mittags wahrscheinlich mehr gegessen als sonst, da ich für meinen Freund und mich gekocht hab und sonst auf der Arbeit ess ich nur Müsli oder Ähnliches. Aber ich hab Hoffnung das es sich wieder einpendelt da ich wieder arbeiten kann. An nem Arbeitstag komm ich locker über 10000 Schritte und ohne nicht mal 5000🙈 
12 Mrz 21 vom Mitglied: elde03
Soooo, das ist der Weg den ich momentan gehe, du merkst ähnlich schwammig wie meine Oberschenkel 😝 ich nehme gerne Tipos entgegen aber ich sag gleich, weiß nicht ob ich konsequentes tracken schaffe. Weil ich immer schon alles in den Topf geschmissen hab bevor ich dran denke🙈 
12 Mrz 21 vom Mitglied: elde03
Ich würde nur herzlichst empfehlen mind. 3 Tage und am besten 1 Woche genau zu zählen, was da alles in den Magen kommt (ausser Wasser). Ohne an bisherigen Menü was zu ändern. Dann kann man evtl. die Ursache finden bzw. azsschliessen. Obst wird gerne von kcal Gehalt unterschätzt. Joghurt ebenso. Und auch Vollkorn hat einiges in sich. Aber unabhängig von kcal, vor allem kommt auf die Menge an. Schätzen ist so eine Sache... Wenn ich Hunger habe, dann ist mir 100g Häufchen/Becherchen zu klein. Die Wahrnehmung verkleinert gerne geschätztes Gewicht, und Häufchen werden unbemerkt größer... Wer wissen will, muss zählen 😉 
12 Mrz 21 vom Mitglied: Shiva1705
Ohhh man, das wollt ich jetzt nun wirklich nicht hören🙈 nein, mir ist schon klar was du meinst. Aber ich muss auch sagen, wenn ich Hunger habe und darf dann nicht mal einen Naturjoghurt mit paar Blaubeeren essen, dann möchte ich das so auch nicht. Es ist nicht so dass ich mich nicht einschränken möchte, das tue ich aber ich möchte mir nicht alles verbieten müssen. Dann muss ich eher mehr sport einbauen um das auszugleichen. Aber natürlich, einfach mal ein Überblick ob ich mein Essen denn richtig einschätze wäre nicht doof.  
12 Mrz 21 vom Mitglied: elde03
Das was du isst, hört sich gut an. Vielleicht liegt es wirklich nur an der Portionsgröße oder am Mengenverhältnis der Lebensmittel zueinander. Dauerhafter Verzicht, hat bei mir auch nicht langfristig geklappt, drum lerne ich jetzt alles zu essen, was ich mag, aber in angepasster Menge und da hilft das tracken sehr 😏 
12 Mrz 21 vom Mitglied: Rutrick
Ich glaube, ich hab nur das gleiche zu sagen.. Schätzen ist wahnsinnig schwer. Bei mir haben sich die Erfolge eingestellt, als ich alles aufgeschrieben hab. Bei ner Gurke kommts jetzt sicher nicht so drauf an aber bei manchen Leckerschmeckers.. vlt einfach mal für 1 oder2 Wochen machen, um nen richtigen Überblick zu bekommen? Dann muss man nämlich nicht verzichten sondern kanns einplanen. Ich hab letztens noch so nen cooles Bild passend zu gesehen. Ich such das mal und poste es. 
12 Mrz 21 vom Mitglied: nietsneknarf
Hmpf, finds grad nicht. Ich denk dran, wenn ichs das nächste mal seh ;) 
12 Mrz 21 vom Mitglied: nietsneknarf
elde03, sorry 😅 Ich muss sagen, richtig verzichten muss ich auf nix, und verbieten tue ich mir auch nichts, denn mir geht es auch wie Dir: Verbote und Einschränkungen demotivieren mich total 😶 Aber, ich sage mir jetzt immer wieder: "das darfst du jeder Zeit essen, nur ist es dir jetzt wirklich wichtig? dieses schönes Stück Kuchen? oder willst du dein Kleid wieder anziehen, dass schon 20 Jahre darauf wartet, wieder getragenzu werden?" bis jetzt klappt es bei mir 🤣 Und ohne tracken wäre ich verloren 👀 
12 Mrz 21 vom Mitglied: Shiva1705
Und gegen Naturjoghurt mit Blaubeeren gibt's keine Einwände, solange es in Gesamtkkcal passt 😉👍 
12 Mrz 21 vom Mitglied: Shiva1705
Okidoki, ich probier es mal. Wie gesagt ich hab oft mal Mahlzeiten komplett eingegeben die ich nicht so einordnen konnte oder einfach mal um meine Annahme zu bestätigen, da lag ich oft nicht so falsch. Aber vielleicht schau ich mal ob ich es konsequent hin bekomme. Ändert aber nichts daran das mein Bewegungspensum einfach mehr werden muss.  
12 Mrz 21 vom Mitglied: elde03
Drück die Daumen, dass es was bringt.. Zur Bewegung..Vlt gemeinsames Spazieren gehen? Finde, dass ist voll die qualitiy time :) Ansonsten probier ich grad ne fitnessapp mit mitmach Videos aus.. ich mag die Menschen nicht aber die Auswahl ist super :D Boxen, Tanzen, Pilates, Yoga, unmenschliches triezen bis zum Kollaps.. ;) 
12 Mrz 21 vom Mitglied: nietsneknarf
Versuch doch im Alltag Bewegung rein zubringen durch kleine Änderungen. Treppe anstatt Aufzug, beim Einkaufen weiter weg parken,... Ach, du findest da bestimmt das richtige für dich. Einfach ausprobieren und gucken, ob es in dein Leben passt und wenn nicht, dann halt was anderes 😉 
12 Mrz 21 vom Mitglied: Rutrick

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


elde03's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.