Bürotiger123's Notizen, 10 Mrz 21

Tach zusammen, der Stress nimmt täglich zu, das Gewicht ab. Eigentlich wollte ich kontrolliert abnehmen, aber das scheint im Augenblick nicht richtig zu funktionieren. Auch mein Workoutplan leidet grade, so richtig Bock hab ich nicht nach der Schicht mich zu rappeln. Gibt's Gleichgesinnte? Dann drückt uns die Daumen, dass wir den Kopf alsbald wieder in die richtige Richtung heben... cheers und bleibt gesund 🍻🙏🙌❤🌞☕
95,2 kg Bisher verloren: 19,8 kg.    Still to go: 5,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,4 kg pro Woche

66 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ach du armer 🐯.....bin zwar gerade nicht in der Situation aber ich kann's noch nachvollziehen ! Ich drück dir mal die Daumen das es bald wieder besser wird !👍🍀🍀🍀🙋 
10 Mrz 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Ich würd ein paar Tage mit dir tauschen oder wir wechseln uns ab. Meine Tage plätschern so vorbei, wir machen Kurzarbeit und privat läuft ja auch Coronabedingt nicht viel.... 
10 Mrz 21 vom Mitglied: Multigirl80
Mir hilft Musik immer sehr mich zum Sport zu motivieren 🎶🎶 Die Zeit für dich, sollte auch den Stresdpegel etwas reduzieren. Vielleicht klappts ja 🤗 
10 Mrz 21 vom Mitglied: Rutrick
jap heute nur 20500schritte im Schnitt und 28km Fahrrad fahren plus eine Stunde hullern ... hoffe der Stress beim Homescooling hat die Waage dahin schmelzen lassen morgen früh ... so aus Mitleid 😅 auschso zusätzlich hatte ich meine 4kinder Haushalt einkaufen und so ... aber das bringt bei mir nichts auf der Waage  
10 Mrz 21 vom Mitglied: Jul-chen
Endlich auch mal paar min für FS (oh, schon 23.30... omg) Danke Leute, kann die Aufbauphase echt gebrauchen. Ich bin platt, normalerweise kuck ich noch fern und gehe notorisch spät ins Bett. Aber ich penn schon beim Tuppen jetzt. Ich check morgen eure Posts, Ihr habt sicher viel zu erzählen. Gute n8 und schlaft schön 😴😴😴💙🙏🙌 
10 Mrz 21 vom Mitglied: Bürotiger123
der Stress wird bei mir auch täglich mehr, aber das Gewicht nicht weniger :( noch 13,5 tage durchhalten  
11 Mrz 21 vom Mitglied: 21em
Moin 🐯 ....🙈 da hatte ich schon 2 Stunden Schönheitsschlaf hinter mir ,als du noch am tippen warst ! ....ich wünsch dir heute einen weniger stressigen Tag und etwas mehr Schlaf ! Denk an deine Gesundheit und zieh mal an der Notbremse ! 🙋 
11 Mrz 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Huhu, ne, is gefühlt mehr geworden... sitz noch am PC und versuch dem Bürotiger alle Ehre zu machen... hat jemand die Serie Suits geschaut? Hab mich immer gewundert warum die bis in die Puppen noch im Büro sitzen und Fälle lösen oder Inteiegen schmieden... jetzt weiß ich warum... es sind einfach zu viele Intriegen und das kann einen schon recht verzotteln 🤪😵 
11 Mrz 21 vom Mitglied: Bürotiger123
Suits ist klasse 
11 Mrz 21 vom Mitglied: Multigirl80
bei mir eher anders herum. ungesundes essen aus Zeitmangel etc.  
11 Mrz 21 vom Mitglied: isa181280
Moin 🐯....nur falls du es vor lauter Arbeit nicht bemerkt hast :...es ist Freitag ! ..komm gut ins Wochenende und schalt mal einen Gang runter !Was nützt uns ein Capitain der nachher keine Kraft mehr hat die Segel zu hissen ? 😉🙌🙌🙌🙋 
12 Mrz 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Moin... da haste recht, ich hab gestern massiv übertrieben... bis 23h am Pc 🤜😩🤛... aber andererseits hat es sich gelohnt, denn ich wurde heut mit nem fetten Auftrag belohnt... das ist der Unterschied wenn man NICHT aufgibt. Der Kaptain gibt nie auf... nicht heute... und nicht morgen... Hmmm... Kaptain?... Morgen?... Kaptain Morgen?... Kaptain Morgan??? Was will mir mein eigener Satz damit sagen 😂😂😂 
12 Mrz 21 vom Mitglied: Bürotiger123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bürotiger123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.