Bürotiger123's Notizen, 05 Mrz 21

Guten Morgen alltogether... Der Mond hat mittlerweile stark abgenommen... mein Gewicht auch... einerseits freu ich mich, andererseits war die Woche echt komisch. Stress an allen Ecken und Enden, Arbeit wo man nur hinschaut. Das ist eine der sagenumwobenen Phasen, wo man alles am liebsten hinschmeißen und sich mit fetten Sachen vollhauen will? GottseiDank überkommt mich nicht dieses Gefühl. Es ist einfach die Zerreißprobe für jeden, der diesen Weg beschreitet. Ich kann Euch nur sagen, gebt niemals auf. Lasst den Schweinehund nie mehr die Oberhand gewinnen. Nein, ich bin kein Glückskekssprücheklopfer, ich bin vielmehr der, der Euch das Papier liefert, damit Ihr eure eigenen Sprüche drauf meißeln könnt. Und mit folgendem Satz schicke ich Euch gerne ins anstehende WE: "Am Wochenende kann früh aufstehen schon mal den ganzen Tag dauern..." high5gaudi und bleibt gesund, euer Büro🐯 🙌🙏🥂🥩🍔🍕
95,5 kg Bisher verloren: 19,5 kg.    Still to go: 5,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 05 März 2021:
204 kcal Fett: 3,00g | Eiw: 42,00g | Kohlh: 2,00g.   Mittagessen: Aldi Rindersaftschinken, Aldi Rindersaftschinken. mehr...
Verlust von 0,5 kg pro Woche

37 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Danke und für dich auch ein schönes Wochenende. 
05 Mrz 21 vom Mitglied: Wuschelbunt...
Genau ein schönes Wochenende sobald es uns ereilt hat :-)  
05 Mrz 21 vom Mitglied: neweys
Hey 🐯 Es gibt so Tage, aber die gehen zum Glück auch vorbei. Super, dass du durchgehalten hast 👍 Hoffe, du kannst bald ins Wochenende starten und hast mal Pause zum Durchatmen 🌬️🧘‍♂️ 
05 Mrz 21 vom Mitglied: Rutrick
Vielen Dank! Nächste Woche wird bestimmt besser!!! Wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende!!! 
05 Mrz 21 vom Mitglied: AnnaSeifert82
Grrrrr und Roooaaarrrrr Tiger. 😂 Niiiicht schwächeln.....wegen doof Arbeit! Die rennt dir sicherlich nicht davon. Ausserdem: Du hast auch nur dieses eine Leben! Geniesse es...... Arbeit, klar ....muss sein. Aber du und dein Körper sind viel wichtiger. Wenn der nicht mehr funktioniert, kannst auf die Arbeit pfeifen! Deine persönliche Sanduhr....⏳ Wieviele Körner liegen schon unten ? 😉 Hab ein wildes Wochenende. 👍😉😂 LG Abraxsa 
05 Mrz 21 vom Mitglied: Abraxsa
Das stimmt. Diese Woche war so schnell vorbei, das die Arbeit gar nicht mitgekommen ist😂 Aber Wochenende ist Wochenende. Da muss die Arbeit warten bis Montag😉😜 
05 Mrz 21 vom Mitglied: rose0711
1000 Dank an alle für die warmen Worte... versuche den Start ins WE so gut es geht einzuleiten... grad was gegessen... auch 2std zu spät... aber dieses sandwich hab ich wirklich jut hingekriegt... dürft ihr euch nicht entgehen lassen, mal schauen obs was taugt (nee, leider nicht aus dem Optimopti, aber trotzden geil)... glg an alle 
05 Mrz 21 vom Mitglied: Bürotiger123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bürotiger123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.