*Skorpion-Queen*'s Notizen, 16 Feb 21

Guten Morgen 😉 na habt Ihr heute auch schon so schön gesportelt?
1:30 Stunden Schnee geschaufelt ⛄⛄⛄danach war die Dusche mein, hatte ein gutes Tempo und der Schnee war sauschwer, also die Kraftsporteinheit ist abgehakt. Nun ist der Büroalltag dran bis 19:30 nach aktuellem Stand 🙄Dann machen wir das Beste draus, habt alle einen schönen Tag
🥰Liebe Grüße in die FS-welt🥰
60,2 kg Bisher verloren: 10,1 kg.    Still to go: 0,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 Februar 2021:
1876 kcal Fett: 65,59g | Eiw: 69,12g | Kohlh: 250,19g.   Frühstück: Aldi Haferflocken, DM Bio Hirseflocken. Abendessen: Basmati-Reis (Gekocht), Mischgemüse, Gourmet Lammfilet . Snacks/Sonstiges: Seeberger Datteln Entsteint, Aldi Cashewkerne, Käse Kuchen vegan, Ungesüßte, Gefrorene Himbeeren, Weintrauben, Jütro Mango Tiefgefroren, Heidelbeeren, Birnen, Pink Lady Äpfel. mehr...
Verlust von 4,2 kg pro Woche

13 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Morgen Jacki! Ne, gesportelt hab ich noch nicht, bei uns hat es auch noch nicht wieder geschneit. Gestern hatten wir glatte Straßen, die sind heute zum Glück wieder frei. 
16 Feb 21 vom Mitglied: Multigirl80
Glatte Straßen sind hier auch angekündigt. 🙄Na mal abwarten. Aber ich Stelle eben fest,... ich bin im Club der BLAUEN angekommen und freue mich wie Bolle🤗😁🤗  
16 Feb 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ich seh dich grad nur in farblos, aber herzlich Willkommen im Club! Freut mich sehr für dich 
16 Feb 21 vom Mitglied: Multigirl80
Hallo Jackie. Super wie es bei Dir läuft. Die Sporteinheit von heute wird hoffentlich morgen positiv auf der Waage erscheinen. Wir haben praktisch keinen Schnee mehr und fast +8°C. 
16 Feb 21 vom Mitglied: Zarathustra67
Heute haben wir Gleichstand 👍Ich bin nur nicht blau 🔵😉Ruhigen Arbeitstag 🙋‍♀️ 
16 Feb 21 vom Mitglied: Buntes_Suppengrün
@ Suppengrün. ...danke aber ist heute ein chaotischer Tag🙈, vielleicht wird der Nachmittag besser🤔 
16 Feb 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Hast Du gesehen Der Cherusker ist wieder aktiv. Hat einen Kommentar bei JZ42277 hinterlassen. 
16 Feb 21 vom Mitglied: Zarathustra67
Bei mir hat er kürzlich auch mal vorbeigeschaut. Ich habe mich sooo gefreut, dass es Ihn gut geht. Er hat zur Zeit aber so Einiges um die Ohren. Aber es geht Ihm wohl gut und nur das zählt. 
16 Feb 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Oh cooooooooooool und so kurz vor deinem Ziel. Hoffentlich schaffst du es morgen und es geht nicht wieder in die andere Richtung 👍👍👍👍 
16 Feb 21 vom Mitglied: haseeins
Na ich hatte heute Cashewnüssen und Datteln, meine neue Schokolade🙈... wir lassen uns überraschen 😁 
16 Feb 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ganz schön sportlich, Schnee kann mächtig schwer werden👍🏻👍🏻👏🏻👏🏻 
18 Feb 21 vom Mitglied: Tueftelmann
ja Hallöchen 😉, nun ist er ja geschmolzen. Nun muss ich wieder eine andere Sportalternative finden😄 
19 Feb 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.