gel196508's Notizen, 18 Jan 21

Guten Morgen ihr Lieben, da draußen könnt ihr mir sagen 🤷‍♀️warum bei mir nicht so groß ist die Freude 😔obwohl ich 10 kg verloren habe 🤔ist es vielleicht die Angst das es zu langsam geht und zu schnell nach oben geht ❓❓❓❓naja trotzdem ich tue es so ob ich es nicht gesehen hätte und mache weitttter 💪💪hoffe ihr auch 💃👏💃🙏🙏bitte hört nicht auf einfach weiter zu machen ❤️❤️🙋🏻‍♀️
102,5 kg Bisher verloren: 14,5 kg.    Still to go: 27,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 18 Januar 2021:
1010 kcal Fett: 48,41g | Eiw: 73,89g | Kohlh: 66,98g.   Frühstück: Weihenstephan Milch 3,5% Fett, Kaffee. Mittagessen: Pellkartoffeln, Spiegelei ohne Fett, Aldi Rahmspinat . Abendessen: Eridanous Brotsticks mit Sonnenblumenkernen, Bio Natives Oliven Öl Extra, China kohl, Kaufland Hähnchenbrustinnenfilet. Snacks/Sonstiges: Kaffee, Weihenstephan Milch 3,5% Fett. mehr...
2304 kcal Bewegung: Einkaufen - 30 Minuten, Kochen - 50 Minuten, Hausarbeit - 45 Minuten, Google Fit - 21 Stunden und 55 Minuten. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche

105 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten morgen du liebe ...lass dich mal ganz fest drücken! ...ich gratuliere dir zu den erst 10 kg ! Toll gemacht ! Die ist für dich 🏅 !...und freu dich ,du hast das super gemacht ! Zeit spielt keine Rolle ! Ich wünsche dir eine schöne erfolgreiche Woche und bleib gesund ! 🍀😘 
18 Jan 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Guten Morgen 🙋‍♀️ also du kannst stolz auf dich sein und die Freude kommt noch.. Bei dem einen ist sie gleich da bei dem anderen später... Bleib am Ball.. Du machst es richtig 🍀🍀🍀 
18 Jan 21 vom Mitglied: Mrs. Browneyes
Egal wie lange es dauert, Hauptsache es geht runter. Du hast es dir ja auch nicht in so kurzer Zeit angefuttert 
18 Jan 21 vom Mitglied: Multigirl80
Guten Morgen 🙋‍♀️GLÜCKWUNSCH 🎉zu den ersten 10Kg👍Auch wenn es mal langsamer wird einfach weiter so 🐌Du schaffst das 🍀 
18 Jan 21 vom Mitglied: Buntes_Suppengrün
🙋🏻‍♀️😘 
18 Jan 21 vom Mitglied: Büffetsau
Du bist sooo süß 🥰🥰🥰 
18 Jan 21 vom Mitglied: kamephika
hey du kannst super stolz auf sich sein. es ist dein Tempo und ob schnell oder langsam is doch egal. 10 kg Ballast sind weg und das is super. ein großer schritt weiter zu einem gesünderen selbst 
18 Jan 21 vom Mitglied: SanneH.
Hallöchen, top, die ersten 10 Kilo, wahrscheinlich realisierst du das einfach später. das ist eine sehr gute Leistung. schau doch mal in den Spiegel, und sieh dich richtig an... ich glaube, du kannst da schon Veränderungen entdecken. weiter so!! 💪🍀 
18 Jan 21 vom Mitglied: depe112
Wow! 10kg sind eine Menge! Super, dass du dich auf diesen Weg gemacht hast. 😀😀😀💐💐💐 
18 Jan 21 vom Mitglied: Angela undso
Sei stolz auf dich👍 Solange die Pfunde purzeln ist es egal wie lange es dauert😁 
18 Jan 21 vom Mitglied: ayseguel06
Weil Du zu ungeduldig bist... mach Dir klar das Du 7000 Kalorien verlieren musst um 1kg abzunehmen.. jetzt spar mal 7000 kalorien ein, ohne Deinem Körper Mangelernährung zu sugestieren... Du Liebe...Du bist auf dem richtigen Weg... weiter so.. und bischen Geduld..🙋‍♂️👍♥️.. ach ja Kitzeln verbrennt auch Kalorien... also... dann komm ich.. 🙋‍♂️ 
18 Jan 21 vom Mitglied: mogli58
Auch viele kleine Schritte führen zum Ziel.  
18 Jan 21 vom Mitglied: Zarathustra67
Meine guten, meine lieben DANKE EUCH für so viel Zuspruch 🥰🥰🥰habe ich nicht erwartet. Danke euch und wir machen weiter, ich wünsche es mir langsam und sicher 🤗🤗🤗👍❤️🙋🏻‍♀️ 
18 Jan 21 vom Mitglied: gel196508
Das machst Du liebe @gel196508, 👍🙋‍♂️ 
18 Jan 21 vom Mitglied: mogli58
moin gel, wir geben nicht auf, höchstens nen Brief per Einschreiben und drin sind überflüssige Pfunde die wir zum Teufel schicken ✊ schicken Dienstag und bleib auf Kurs 😉 
19 Jan 21 vom Mitglied: Bürotiger123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gel196508's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.