Bürotiger123's Notizen, 14 Jan 21

"Sind wir auf Kurs, Männer?" "Ey Captain, alles läuft nach Plan." "Sehr schön, setz alle Segel, werft alles über Bord was nicht unbedingt benötigt wird. AUF NACH NINETY-ISLAND..." "EEEYY... " (¤¤,)
98,9 kg Bisher verloren: 16,1 kg.    Still to go: 8,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 14 Januar 2021:
159 kcal Fett: 5,55g | Eiw: 21,40g | Kohlh: 1,50g.   Abendessen: Kochlöffel Frischer Gemischter Salat, Pangasiusfilet. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche

73 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 39
Kommentare 
Guten morgen 🙋....du bist ja echt auf Kurs ! Klasse !.....aber wieso wir Männer ? 🤔🤔🤔 
14 Jan 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
🙈🤪 gab doch keine Frauen auf Piratenschiffen... und komm mir jetzt nicht mit Fluch der Karibik, wo eine einzige Tante mitgemischt hat 😋 
14 Jan 21 vom Mitglied: Bürotiger123
Guten Morgen, es geht du bist nicht mehr aufzuhalten. Klasse freut mich sehr 💪💪👍❤️🙋🏻‍♀️ 
14 Jan 21 vom Mitglied: gel196508
😂😂😂......ich will aber auch mit segeln ! ⛵muss ja kein Piratenboot sein ⛵😉 
14 Jan 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Harrrrr🏴‍☠️🪝 wo ist der Rum?!? 
14 Jan 21 vom Mitglied: elde03
Seekiste ist gepackt, bring auch genügend Rum mit. 🥃🥃🛶 
14 Jan 21 vom Mitglied: schnorra
Super Schnorra ....👌....ich die Cola! Ja Tiger ......jetzt sind wir schon mehr als eine Tante ! 😉😂😂😂 
14 Jan 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Ich komme auch mit 🙋🏻‍♀️ 
14 Jan 21 vom Mitglied: Multigirl80
Sieh an sieh an... wenn das nich ne Horde frischer Landratten ist, die es nach Abenteuer auf der See dürstet... Ihr wißt was Euch als erstes als frisches Fischfutter blüht? Erst mal das Deck schrubben 😂😝 und wenn das glänzt wie eine zart gebratene Walfischschwarte, dann dürft Ihr auch mal über den Reling guggen 😋 
14 Jan 21 vom Mitglied: Bürotiger123
Ich lass das lieber sonst müsste ich das Schiff von außen schrubben. 🤮 
14 Jan 21 vom Mitglied: Diddlina77
UPPS .....ich glaube da hatte schon jemand zu viel Rum 😉😂😂😂 
14 Jan 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Nee ich bin nicht schiffstauglich. 🤮😅 
14 Jan 21 vom Mitglied: Diddlina77
Wenn ich nur daran denke wie sich das Boot bewegt 🤮🤮selbst Hängebrücke oder gläserne Fahrstühle.... Capt...🤮 ich bin dann mal Fische füttern🤣🤣🤣 
14 Jan 21 vom Mitglied: Diddlina77
Bürotiger@ hast du eine Ahnung was wir alles glänzend schrubben.😊 
14 Jan 21 vom Mitglied: schnorra
😂😂😂 Beim trunkenen Klabautermann, Rum ist kein Getränk, das ist eine "Erfahrung"! Eine Erfahrung, die man(n) nur 1x im Leben macht... 🤪🤯😵😁... na wenn keiner von Euch schiffstauglich ist, ich kann Euch vielleicht auf nem Floss hinterher ziehen? 🤔😂 
14 Jan 21 vom Mitglied: Bürotiger123
Schnorra nee was denn? Erzähl mal...😋 
14 Jan 21 vom Mitglied: Bürotiger123
Die Erfahrung musst du machen.😂😂 
14 Jan 21 vom Mitglied: schnorra
😂😂😂🙈🙈 Schnorra verats dem Piraten nicht!!! Sonst kommst du von der Insel nicht mehr runter wo er dich aussetzt damit du auf ewig sein bist 😂😂🙈🙈 
14 Jan 21 vom Mitglied: Büffetsau
😳Deck schrubben...? Äh ich war eigentlich nur wegen dem Rum hier....und Gold, vielleicht auch wegen dem Gold... 
14 Jan 21 vom Mitglied: elde03
Schnorra ....vorsicht ! 🙊😂😂😂 
14 Jan 21 vom Mitglied: buecherwurm_02

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bürotiger123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.