Büffetsau's Notizen, 09 Jan 21

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 09 Januar 2021
68,4 kg Bisher verloren: 4,6 kg.    Still to go: 9,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 09 Januar 2021:
1094 kcal Fett: 48,56g | Eiw: 54,73g | Kohlh: 107,31g.   Frühstück: Steinhaus Original Krusten-Karree Vom Stück, Kaffee, Aldi Snack Paprika, Weizenbrötchen, Roggen Knäckebrot, Gurke (mit Schale), Bonbel Käse, Frischkäse, Omelett oder Rührei mit Schinken oder Speck. Abendessen: Seitenbacher Braune Soße, Meine Metzgerei Putenrollbraten , K-Classic Junge Brechbohnen, Kartoffelpüree (Vollmilch und Butter hinzugefügt). Snacks/Sonstiges: Mon Chéri Mon Chéri, Orangen, Alesto Walnusskerne Naturbelassen, Desira Mandarinen Kuchen Zauber. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche

77 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
😃👍🏼 
09 Jan 21 vom Mitglied: Ritamine__
👍👍👍 Läuft!!💪💪💪 
09 Jan 21 vom Mitglied: ALESяJA
Super gut 👍 👍  
09 Jan 21 vom Mitglied: Brigitte 00
👍👍👍👋👋👋👋 
09 Jan 21 vom Mitglied: haseeins
🔝😊 
09 Jan 21 vom Mitglied: dirk___
Sehr schön! 😍 Und bei mir tut sich nichts auf der Waage ⚖️ 
09 Jan 21 vom Mitglied: Brent Smith
supi... freu mich für Dich...👍🙋‍♂️ 
09 Jan 21 vom Mitglied: mogli58
👍🏼😁 
09 Jan 21 vom Mitglied: Sabi1965
Was machst du nur was ich nicht mache 😂😂😂 
09 Jan 21 vom Mitglied: Sabi1965
Sabi1965 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️ 
09 Jan 21 vom Mitglied: Büffetsau
Und das trotz des Weines. Wow, Du schmeißt ja die Pfunde nur so ab👏🏻👏🏻👏🏻 Mach weiter so, aber bitte nicht in meine Richtung 😅🙋🏼‍♀️😘 
09 Jan 21 vom Mitglied: schlankin2024
Danke Schlankin 🙃😃 ja wenn ich wie gesagt sehr viel Disziplin an den Tag lege dann gehts ja auch... aber wie gesagt die muss auch bleiben🙈🙈🙈😬😬😬🤷🏻‍♀️ 
09 Jan 21 vom Mitglied: Büffetsau
Und die wird bleiben, liebe Katrin! Allein durch diese Erfolge bist Du doch motiviert, oder? 🤗👏🏻👏🏻👏🏻 Ich habe seit Montag durchgehalten und obwohl ich heute 100 über meinem ETB lag, bin ich sehr stolz auf mich. Ich hätte gedacht, dass es mir schwerer fallen würde auf Schoki zu verzichten. Ich habe aber auch schon überlegt, ob ich mal Heilfasten versuche. Das soll super gegen Schmerz helfen 🤔 
09 Jan 21 vom Mitglied: schlankin2024
Klar schaffen WIR das meine liebe. 😘🙋🏻‍♀️ Heilfasten kenn ich nicht. Also noch nie gemacht ehrlich gesagt. Aber auf schoki zu verzichten geht bei mir, ich hab eher Probleme mit Chips Entzug 😂🙈🙈🙈 
09 Jan 21 vom Mitglied: Büffetsau
Katrin super 💪👍🤩 Motivation pur ☺️👍 
09 Jan 21 vom Mitglied: sassi.68
Ich finde bei Chips-Entzug selbstgemachte Chips eine gute Alternative. Ganz ohne Fett, aber mit Salz. Wir machen die mit der Heißluftfriteuse 🥔 sehr lecker 😋  
10 Jan 21 vom Mitglied: schlankin2024
Schlankin das klingt sehr gut.. nur wenn ich damit anfange dann esse ich mal schnell 1kg Kartoffeln 🥔 auf 😂😂😬😬😬 
10 Jan 21 vom Mitglied: Büffetsau
Verstehe, ich hatte heute nach 48 Gramm schon genug und war glücklich über die kleine Knabberei. Aber so hat jeder mit seinen Lastern zu kämpfen 🤷🏼‍♀️  
10 Jan 21 vom Mitglied: schlankin2024

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Büffetsau's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.