kamephika's Notizen, 07 Jan 21

Wir haben eine neue Waage 😏Sie ist echt cool, aber das was angezeigt wird, gefällt mir gar nicht. 1,7 kg Unterschied, ist das normal?
Ok, wir versuchen es.
Habt einen schönen Tag, passt auf euch auf!
Brav die Masken tragen und an den Abstand denken ❤️
68,7 kg Bisher verloren: 9,8 kg.    Still to go: 1,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 Januar 2021:
1759 kcal Fett: 69,03g | Eiw: 88,42g | Kohlh: 196,43g.   Frühstück: REWE Weizenmischbrot, Graefke Heidjer Landleberwurst im Ring, Real Rohe Polnische, Lätta Halbfettmargarine, Milbona H-Milch 1,5% Fett, Dinkelbrötchen, Roggenbrötchen. Mittagessen: Rote Paprika, Penny Markt Reibekäse Leicht, Lidl Thunfisch in Eigenem Saft, ORO di Parma Tomaten Stückig, REWE Beste Wahl Frischer Pizzateig mit Olivenöl, Ja! Delikatess Kochschinken. Snacks/Sonstiges: REWE Schoko Spritzgebäck, Deluxe Orange Trüffel. mehr...
Zunahme von 9,8 kg pro Woche

30 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich mag die neue Waage zwar aber ich finde den Gewichtsunterschied auch krass. Wir veräppeln die morgen und gehen beide gleichzeitig drauf 🤣🤣 
07 Jan 21 vom Mitglied: haseeins
Das kenne ich. War bei uns auch so. Hab sie eine halbe Stunde Stück für Stück über die Fliesen geschoben, bis sie an einer Stelle zumindest nicht ganz so viel angezeigt hat. 😄😄😄 
07 Jan 21 vom Mitglied: Karamellinski
Karamellinski das ist ne Idee 💡😂😂😂🤪 ansonsten droht dem fiesen Ding mit retour das hilft vielleicht 
07 Jan 21 vom Mitglied: Büffetsau
Jetzt ist sie bei uns und wir lassen uns morgen überraschen 🤨 Mari, ich bin so froh das nicht nur wir die Waage verschieben müssen 🙈😂 das machen wir auch wenn das Gewicht spinnt 😂 
07 Jan 21 vom Mitglied: kamephika

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


kamephika's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.