Ritamine__'s Notizen, 05 Jan 21

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 05 Januar 2021
83,7 kg Bisher verloren: 13,3 kg.    Still to go: 11,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,4 kg pro Woche

68 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen 🍀Komm gut durch den Tag 🙋‍♀️ 
05 Jan 21 vom Mitglied: Buntes_Suppengrün
Guten Morgen Suppengrün 😀 
05 Jan 21 vom Mitglied: Ritamine__
Guten Morgen ☕ 
05 Jan 21 vom Mitglied: Franzi 55
Guten Morgen Ritamine, wollte Dir noch sagen verwende seit ein paar Tagen Mandelöl und viel trinken hab das Gefühl es wird besser 🤗🤗🤗🤗 
05 Jan 21 vom Mitglied: Angela☆☆
Guten Morgen, wünsche Dir einen angenehmen Dienstag👍😊 
05 Jan 21 vom Mitglied: anmogu64
Guten Morgen, wünsche Dir einen schönen Dienstag. ☕☕ 
05 Jan 21 vom Mitglied: Brigitte 00
Guten Morgen Rita hab einen schönen Dienstag. ☕☕☕☕🌞🌞🌞🙋‍♀️ 
05 Jan 21 vom Mitglied: calpe2012
@a.ts1, das freut mich sehr 🤗 Da kann man die Abnahme noch mehr genießen, wenn sich die  
05 Jan 21 vom Mitglied: Ritamine__
ups 😁 Kollateralschäden in Grenzen halten 
05 Jan 21 vom Mitglied: Ritamine__
Huhu, bin geschafft.Enkel waren heute anstrengend. Laaaaangweilig.😏 
05 Jan 21 vom Mitglied: schnorra
Anstrengend oder langweilig? 🤔 
05 Jan 21 vom Mitglied: Ritamine__
Den kindern ist langweilig. Waren zwar ein paarmal im Wald dabei beim Holzmachen, aber sie vermissen Freunde. Stellen Omas Haus ein wenig auf den Kopf.😄🙄. Was die alles su chen und finden. 
05 Jan 21 vom Mitglied: schnorra
Oh je! Aber das wär doch echt ein Spaß für die Mäuse im Wald und Oma könnte mal die Füße hochlegen 
05 Jan 21 vom Mitglied: Ritamine__
Die 6 jährige Enkelin darf nicht mit in den Wald, und sie ist am lebhaftesten.😁. Die grossen gehen nicht wirklich gerne mit, aber sie gehen, ausgerüstet mit Brotzeit und guter Bekleidung.🥾👖🥽🦺⛑. 
05 Jan 21 vom Mitglied: schnorra
Da muss die Oma vlt eine Höhle aus Decken bauen und in der Geschichten vorlesen. Im Wald kann man super Unterschlupf bauen mit den Jungs aus langen Ästen die man an einen dicken Baum anlehnt.😊😉 
05 Jan 21 vom Mitglied: Brigitte 00
Ha, ha, mein Wohnzimmer gleicht eh einer Höhle. Sessel zusammenschieben, Decken als Dach und Wände. Und das wichtigste sind sämtliche Kissen zum auspolstern. Getränke und Kekse inclusive.😁 
05 Jan 21 vom Mitglied: schnorra
Ja, genau so 😁😁 
05 Jan 21 vom Mitglied: Brigitte 00

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.