kamephika's Notizen, 27 Dez 20

Guten Morgen ☀️ gestern war Weihnachten, heute ist Sonntag also was spricht dagegen wenn wir uns die Feiertage verlängern? 🎄😍
Wir feiern weiter Weihnachten, wer ist dabei? 🎁😍🎄❤️😍
67,8 kg Bisher verloren: 10,7 kg.    Still to go: 0,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 27 Dezember 2020:
1858 kcal Fett: 107,20g | Eiw: 56,07g | Kohlh: 167,78g.   Frühstück: Deluxe Crémeux de Normandie, Bedford Saltufo, Lätta Halbfettmargarine, Milbona H-Milch 1,5% Fett, Gekochtes Ei, Dinkelbrötchen. Mittagessen: Butter, Edeka Weizenmehl Type 405, Pudliszki Bigos, Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht). Snacks/Sonstiges: Kinder Riegel, Lambertz Nussecken, Milka Alpenmilch, Borggreve Gewürz-Spekulatius, REWE Vollmilch-Kuvertüre, Philadelphia Doppelrahmstufe, Käsekuchen. mehr...
konstantes Gewicht

45 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen ihr Lieben, ich bin immer dabei bis 1,1,21 danach laufen was das Zeug hält 💪❤️🙋🏻‍♀️ 
27 Dez 20 vom Mitglied: gel196508
😅👍👍👍Aber nur heute mache ich noch mit...Ab morgen 🤐🤐🤐🤐 
27 Dez 20 vom Mitglied: ALESяJA
🤓👍😊🌺🌻 
27 Dez 20 vom Mitglied: raissa84
Hallöle zusammen. Ich mach auch mit. Wer mich sucht findet mich auf dem Sofa mit Schnuckerkram und Kaffee ☕ 😀😀 
27 Dez 20 vom Mitglied: haseeins
ab Morgen ist Schluss mit Lustig .Jogginghose am Ar....beim Bücken aufgerissen. ☹ 
27 Dez 20 vom Mitglied: boehmekarin
....heute bin ich noch dabei 🤗☕️🥧🙋‍♀️ 
27 Dez 20 vom Mitglied: firam152
✌👌💖Heute gibt es Adeliges Essen.😊 ( Rouladen mit Rotkohl) ,, von Gestern''.Sensationell Gut 🤣🤣🤣🤣 
27 Dez 20 vom Mitglied: willi Muehlenbaeumer
🤣🤣🤣🤣🤣Aber noch besser wäre es ,wer wagt einen Neustart ???? Montag auf die Waage und auf geht's. 💖💖💖💖💖 
27 Dez 20 vom Mitglied: willi Muehlenbaeumer
Willi ich bin dabei. Ab Montag bin ich definitiv wieder dabei. Es heisst die letzten 10kg angehen...  
27 Dez 20 vom Mitglied: farina1902

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


kamephika's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.