*Skorpion-Queen*'s Notizen, 23 Dez 20

Hallöchen Ihr Lieben 😉
das verstehe ich nicht aber ich nehme das gern an, hat die Waage gestern doch gesponnen. Ich hoffe es geht Euch gut. 🍀
60,4 kg Bisher verloren: 9,9 kg.    Still to go: 0,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 23 Dezember 2020:
1342 kcal Fett: 30,81g | Eiw: 99,01g | Kohlh: 169,03g.   Frühstück: Käse, Aldi Haferflocken. Mittagessen: Nudeln, Bauernglück Rinderhackfleisch 5% Fett. Abendessen: Bauernglück Rinderhackfleisch 5% Fett, Erbsen. Snacks/Sonstiges: Haferflocken-Schoko-Pancakes, Jütro Mango Tiefgefroren, Ananas, Banane, Aldi Himbeeren Tiefgefroren, Heidelbeeren, Weintrauben. mehr...
Verlust von 11,2 kg pro Woche

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wünsche dir und deiner Familie schöne und ruhige Feiertage 🎄🍀Bei mir ist arbeiten angesagt, aber nur noch bis Sonntag 😀 
23 Dez 20 vom Mitglied: Buntes_Suppengrün
Wir wünschen dir Jackie trotz der Umstände ein schönes Weihnachtsfest mit allen Lieben und habt eine schöne Zeit. Kommt endlich mal zur Ruhe und genießt die Zeit. Schöne Grüße von Kamephika und mir ❄⛄🎁🎅🎄☃️⭐ 
23 Dez 20 vom Mitglied: haseeins
Wir müssen nicht immer alles verstehen.... 
23 Dez 20 vom Mitglied: Multigirl80
Ich wünsche Dir schöne Weihnachten. Versuche die Tage zu genießen, auch wenn es schwer fallen sollte. 
24 Dez 20 vom Mitglied: Zarathustra67

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.