Ritamine__'s Notizen, 18 Dez 20

reset 🤦🏼‍♀️🤐
Seit meiner Süßigkeitenorgie fällt es mir total schwer zu meiner normalen Ernährung zurückzufinden 😣
Mein Zuckerstoffwechsel ist trotz viel Sport total entgleist und ich hab Tag und Nacht Hunger ... laufe z.B. am Kühlschrank vorbei und eh ich verstehe was da passiert hab ich einen Käse in der Hand und sehe zu wie ich da einfach reinbeiße

Challenge:
Schnellstmöglich zurück zu der für meinen Stoffwechsel bewährten Ernährung 😟
84,2 kg Bisher verloren: 12,8 kg.    Still to go: 12,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 18 Dezember 2020:
1084 kcal Fett: 21,71g | Eiw: 80,16g | Kohlh: 128,94g.   Frühstück: Naturgut Bio Hafer-Drink, Alnatura Haferflocken Feinblatt, Alnatura Haferkleie, Naturgut Bio Flohsamenschalen, Alnatura Weizenkleie, Aldi Bio Bio Sultaninen, Naturgut Fettarmer Bio-Joghurt, Aldi Bio Leinöl, Kaffee. Mittagessen: Karotten, Apfel, Edeka Bio Apfelessig, Extra Natives Olivenöl, Gewöhnlicher Feldsalat, Hähnchenbrustfilet. Snacks/Sonstiges: Alnatura Bio Haferflocken Feinblatt, Kaffee, Naturgut Bio Hafer-Drink, Alnatura Haferkleie, Alnatura Weizenkleie, DM Flohsamenschalen, Aldi Bio Bio Sultaninen, Aldi Bio Magerquark, Orangen. mehr...
2405 kcal Bewegung: Crosstrainer - 40 Minuten, Ruhen - 15 Stunden und 20 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 6,3 kg pro Woche

71 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 34
Kommentare 
Oh Rita das passiert mir momentan auch öfter 🙈🙈😣 wir kriegen das hin 👍 
17 Dez 20 vom Mitglied: Büffetsau
Da seid ihr nicht allein.😬.Mich treibt es im Moment auch herum.😬. Wir kriegen aber die Kurve wieder, bestimmt.🙋‍♀️😍😍 
17 Dez 20 vom Mitglied: schnorra
Ich hab beschlossen die Kurve heute zu bekommen - da muß ich jetzt durch 😬 Wenn ich wieder in der Spur bin läuft es hoffentlich weiterhin so gut wie die letzte Zeit Euch auch Daumen gedrückt 😘 
17 Dez 20 vom Mitglied: Ritamine__
zuckerfrei in der Weihnachtszeit schaffe ich auch nicht!  
17 Dez 20 vom Mitglied: Schmiddy0187
Rita. Du. Schaffst das glaub an dich 
17 Dez 20 vom Mitglied: Rudihamster
Ich fühle so mit Dir und bin zu 100 pro bei Dir, von April bis November habe ich keine Süssigkeiten gehabt ohne Probleme und 1x eskaliert.... ist man am Kämpfen. Wir schaffen das Liebe Ritamine wir finden zurück 💪💪💪 
18 Dez 20 vom Mitglied: Angela☆☆
😘 
18 Dez 20 vom Mitglied: Ritamine__
mir ging es genauso. Hatte Lebkuchen, Spekulatius und lauter so Zeug zu Hause. Eiersalat auch noch. Und eine Woche nicht Wiegen gab mir den Rest .... Ich drück Euch die Daumen, dass ihr wieder die Kurve kriegt :-) Mir auch ... 
18 Dez 20 vom Mitglied: Utiline
Guten morgen Ritamine ,ich bin mir sicher das kriegst du wieder hin ! Das wichtigste hast du schon geschafft ,nämlich dich deiner Zunahme gestellt ! ....und jetzt lass es ruhig angehen und stress dich nicht !...Manchmal muss man einen Umweg gehen und kommt trotzdem ans Ziel ! Umarmung für dich ! 😘  
18 Dez 20 vom Mitglied: buecherwurm_02
Guten Morgen Rita, ich reihe mich in die Gruppe der Kurvensucher ein 🙄. Heute nochmal Plätzchen backen und Päckchen packen, dann sind die Versuchungen ausser Reichweite. Kriegen wir wieder hin. 🤗👋 
18 Dez 20 vom Mitglied: darlana.
Guten Morgen du schaffst den Weg auch wieder zurück. Man weiß ja wie es geht. 💪 
18 Dez 20 vom Mitglied: Franzi 55
ich kenne das sooo gut! besonders mit dem käse...😳 da ist dann so eine stimme im kopf, die sagt so: nimm dir das kleine stück, das BRAUCHSTE jetzt halt. gestern hatte ichs schon in der hand und hab dann geschafft bewusst ‚nein‘ zu sagen und habs wieder zurück gelegt. 😌 puh! die willensstärke, die man immer wieder aufbringen muss ist enorm! du schaffst das!!!! 💪 
18 Dez 20 vom Mitglied: roswell1969
Guten Morgen Rita,🙋🏻‍♀️ es ist aber auch zu der jetzigen Zeit extrem schwer auf Süßes zu verzichten. Aber das bekommst du schon wieder hin. Da bin ich sicher.💪 
18 Dez 20 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen, Ritamine 🙋‍♀️kann Dich gerade sehr gut nachvollziehen, wie es Dir geht! Drücke kräftig die Daumen, dass Du Deine Challange gewinnst...🍀🍀🍀🤗 
18 Dez 20 vom Mitglied: anmogu64
Guten Morgen 🤗 ich glaube jetzt in der Zeit wird es jedem schwer auf Essen zu achten😉🌹 Lg 
18 Dez 20 vom Mitglied: joa0707
das wird schon wieder. Tausch den Zucker gg Xucker. Macht bei mir sehr viel aus, weil leidenschaftlicher Kaffeetrinker. Und wenn der nicht etwas Süße enthält, feuer ich ihn an die Wand... vom Waschbecken 😅 ... Ja gefährlich so ein lockdown, kann nur zum Zusammenreisen aufrufen und die Daumen drücken. Zusammen schaffen wir es. LG an alle 🤗 
18 Dez 20 vom Mitglied: Bürotiger123
upsi, meinte Zusammenreissen 🙈😹 
18 Dez 20 vom Mitglied: Bürotiger123
oje.... der totale Horror.. ich wünsche dor viel kraft. 
18 Dez 20 vom Mitglied: depe112
Bei mir hängt ein Schild am Kühlschrank. Da steht drauf:„ Willst du das wirklich?“ Und ein Hinweis wie viel ich laufen muss für einen Keks, Schokolade ect... ich habe es aufgehängt, als ich meinen Zuckerentzug gemacht habe... Es hilft manchmal... nicht immer. Aber mir reicht es... Bleib tapfer 
18 Dez 20 vom Mitglied: Meike71
Ich hoffe du bekommst schnell die Kurve 🍀🍀🍀Bei mir ist es der Stress+Schichtdienst🙈 Esse oft viel Mist 🍪🍫Schönen Nachmittag 🙋‍♀️ 
18 Dez 20 vom Mitglied: Buntes_Suppengrün

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.