Ritamine__'s Notizen, 15 Dez 20

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 15 Dezember 2020
81,5 kg Bisher verloren: 15,5 kg.    Still to go: 9,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,7 kg pro Woche

42 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Mahlzeit 🥕🥦🥘Wünsche dir einen schönen Nachmittag🙋‍♀️  
15 Dez 20 vom Mitglied: Buntes_Suppengrün
Huhu Suppengrün, ebenso 🙋🏼‍♀️ 
15 Dez 20 vom Mitglied: Ritamine__
🙋🏻‍♀️ 
15 Dez 20 vom Mitglied: Büffetsau
Ja es ist Mahlzeit und ich bin in artz Praxis und warte 🥱🥱❤️🙋🏻‍♀️ 
15 Dez 20 vom Mitglied: gel196508
Oh, oh.. Plätzchen und Süsskram? Das geht aber auch immer fix bei dir 🥴.  
15 Dez 20 vom Mitglied: darlana.
Ist fast alles von gestern - vorher hatte ich es noch ca im Griff 😧 Hatte gestern keine Lust auf Sport, da ist der ganze Süßkram direkt in die körpereigene Vorratskammer gewandert 
15 Dez 20 vom Mitglied: Ritamine__
Soviel, dass das alles wirkliche Zunahme ist, kannst du gar nicht genascht haben. 🍪🍫🧁🎂🍰. Das ist bald wieder weniger 😊. Hab einen schönen Tag ☕.  
15 Dez 20 vom Mitglied: darlana.
Huhu Rita Soviel kann das nicht vom Naschen sein ist vlt auch Wasser Kopf hoch  
15 Dez 20 vom Mitglied: Rudihamster
Danke ihr Lieben 😘 War auch heute schon 🏃🏼‍♀️ 
15 Dez 20 vom Mitglied: Ritamine__
Huhu Duhu, ich wünsche Dir einen schönen Tag 💚 
15 Dez 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Oi... Haste das bei batumi abgebissen? 😁 
15 Dez 20 vom Mitglied: näschen87
Im Januar geht es dann wieder normal weiter. 🙃 
15 Dez 20 vom Mitglied: Andreas_Abnehm_Weg
Hilfe nein 😱 @Reaswold Hast du ne Ahnung wieviel ich zunehmen kann bis Januar 🙈 und wie lange ich bräuchte, um das wieder abzunehmen ... Nene, das waren ein paar Tage Ausnahme und jetzt geht's wieder ohne Süßkram weiter 🙂 
15 Dez 20 vom Mitglied: Ritamine__
@Näschen, glaub nicht - hab keine Hundehaare zwischen den Zähnen 😂 
15 Dez 20 vom Mitglied: Ritamine__
Ich weiß, warum ich auf halten bin im Dezember. 🤣 
15 Dez 20 vom Mitglied: Andreas_Abnehm_Weg
Ich hatte heute einen Keks 🍪 🍪 🍪 Tag 🙈Furchtbar 🤷‍♀️Halten ist im Dezember doppelt schwer  
15 Dez 20 vom Mitglied: Buntes_Suppengrün
ich wünsche dir viel durchhaltevermögen, den plätzchen und naschis zu widerstehen..... 🤗 
15 Dez 20 vom Mitglied: depe112

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.