Büffetsau's Notizen, 14 Dez 20

Na das war soooo klar 🙈🙈😬😬🤨 tja wieder disziplinierter werden...🤷🏻‍♀️
61,1 kg Bisher verloren: 11,9 kg.    Still to go: 2,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

58 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Geht mir aktuell auch so. 🤣 Du bist nicht allein. 
13 Dez 20 vom Mitglied: keine-ahnung
sei glück wiege ich mich immer sonntags.... heute würde das auch nach hinten losgehen. 🤪 
13 Dez 20 vom Mitglied: depe112
Grüße aus dem Pott. Das zusätzliche Gewicht soll sich mal schnell verziehen sonst bekommt es mit uns zu tun 😇😇😇🎅🎅🎅🤣🤣 
14 Dez 20 vom Mitglied: haseeins
Hey nur nicht stressen, das ist gar nicht gut, im Dezember ist es aber auch echt schwer sich zu beherrschen bei den vielen Versuchungen die es gibt... 🙈😏 
14 Dez 20 vom Mitglied: dirk___
Das ist nur im Bauch ,nicht auf den Hüften ! 😂 
14 Dez 20 vom Mitglied: buecherwurm_02
Das ist nur im Bauch ,nicht auf den Hüften !😉😂 
14 Dez 20 vom Mitglied: buecherwurm_02
Ups 🙊 Das wird schon 💪 
14 Dez 20 vom Mitglied: kamephika

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Büffetsau's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.