Bürotiger123's Notizen, 09 Dez 20

ich glaube zur Bescherung schenk ich mir nen uHu (**,)
103,8 kg Bisher verloren: 11,2 kg.    Still to go: 13,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 09 Dezember 2020:
1213 kcal Fett: 45,79g | Eiw: 84,99g | Kohlh: 129,61g.   Frühstück: Freshona Cornichons, Buko Balance, Aldi Gouda, Aldi Rindersaftschinken, Aldi Eiweißbrot (35g). Mittagessen: Lidl Rustico Brötchen, Aldi Salatcup Hähnchen mit Senfdressing, Finest Antipasti Mix, Schwarze Oliven, Leimer Croutons Zwiebel Knoblauch, Lidl Mozzarella Light, Frühlingszwiebeln, Radieschen, Aldi Paprika Rot, Gurke (Geschält), Cocktailtomaten, Bonduelle Frischer Rucola, Lollo Rosso. Abendessen: Gemischte Gemüsepfanne, Hähnchenbrustfilet. Snacks/Sonstiges: Kaffee mit Milch. mehr...
Verlust von 10,5 kg pro Woche

40 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Klasse!!! Und das in dieser Jahreszeit, ich beneide dich! 😉 
09 Dez 20 vom Mitglied: Brent Smith
Danke. Hätte mir vor 6 Wo einer gesagt, du nimmst jetzt 8kg in 6 Wochen ab, ich hätt ihn ausgelacht und dann n fettes Nackensteak eingerückt... ich passe wieder in Hosen, die ich schon abgeschrieben hatte... und selbst die sind mir schon wieder zu weit.... Niemand darf sich abschreiben, es geht. Ich bin das beste Beispiel und viele andere hier auch, die 20, 30 oder noch mehr abgespeckt haben. Die verdienen es noch viel mehr. Respekt für jedes Pfund, dass hier den Bach runter geht (^^,) peace 
09 Dez 20 vom Mitglied: Bürotiger123
Bestes Geschenk so ein uHu 🤭 
09 Dez 20 vom Mitglied: Multigirl80
Was ist UHu? 
09 Dez 20 vom Mitglied: Vitalish
Super 👍🏻 @vitalish „unter Hundert Kilogramm“ 
09 Dez 20 vom Mitglied: Samson1967
@Vitalish... Unter HUntert = UHU 
09 Dez 20 vom Mitglied: missbutterfly1968

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bürotiger123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.