*Skorpion-Queen*'s Notizen, 27 Nov 20

Guten Morgen 🌞
Ich bin völlig fertig, habe die ganze Nacht im Krankenhaus verbracht bei meiner Mutti und wurde heute morgen erstmal nach Hause geschickt. Die Schwester meinte wir sollten etwas Kraft tanken aber das ist leichter gesagt als getan😢😢😢
60,7 kg Bisher verloren: 9,6 kg.    Still to go: 0,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 27 November 2020:
833 kcal Fett: 43,06g | Eiw: 23,95g | Kohlh: 86,31g.   Frühstück: Seeberger Cashewkerne, Räucherlachs, REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot, Marmeladen, Konfitüren, Eingemachtes (Wenig Zucker), Milfina Butter, Gekochtes Ei. mehr...
Verlust von 6,3 kg pro Woche

19 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wünsche dir ganz viel Kraft 🍀🍀🍀Die kleine Pause hilft vielleicht  
27 Nov 20 vom Mitglied: Buntes_Suppengrün
Bleib stark meine Liebe. Komm erst mal runter und geb dann die Energie deiner Mam. Fühl dich gedrückt 
27 Nov 20 vom Mitglied: Nizzy1988
Schicke Dir mal Kraft und Energie. 
27 Nov 20 vom Mitglied: Zarathustra67
Einen lieben Drücker schicke ich Dir. Bleib stark. ❤️ 
27 Nov 20 vom Mitglied: Blume1a
Wollte schon laenger nachfragen, wie es deiner Ma geht! Alles Gute 💕 
27 Nov 20 vom Mitglied: Bunte Teller
Liebe Jacki - hab mal nach Dir geschaut, weil ich mich schon gewundert habe, dass Du noch nicht in unserem Challenge- Post aufgetaucht bist und muss lesen, dass bei Dir gerade Land unter ist. Das tut mir so leid, dass Du so eine schwere, sorgenvolle Zeit mitmachen musst.Ich drücke Dich mal ganz lieb, wünsche Dir alle Kraft der Welt und Deiner Mama baldige Besserung 💫🍀🍀🍀Ruhe Dich aus, soweit es geht, ich bin in Gedanken bei Dir🙏🙏🙏 
27 Nov 20 vom Mitglied: summen
Ich wünsche deiner Mutti baldige Genesung und dass es ihr wieder gut geht. Dir ganz viel Kraft und Stärke. Fühl dich umarmt.  
28 Nov 20 vom Mitglied: mona54
Ach süße das tut mir richtig leid 😯😘😘😘😘 ich wünsche deiner Mutti das es ganz schnell besser wird. Und dir absolut viel Kraft, Mut und Stärke 😘😘😘😘 fühl dich lieb in den Arm genommen 
28 Nov 20 vom Mitglied: Büffetsau
Ihr Lieben, ich danke Euch für all die lieben Worte, leider gibt es keine Aussicht auf Besserung für meine Mutti. Die Leber ist durch die Immuntherapie gegen den Krebs völlig zerstört. Es gibt für meine Mutti kein zurück mehr ins Leben Ich bin sooo unendlich traurig und nehme derzeit von ganz allein ab😢😢😢 ganz liebe Grüße zurück💚 
28 Nov 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Oh nein Jackie, das tut uns so mega leid. Wir wünschen dir jedenfalls viel Kraft und konzentriere dich auf das für dich wesentliche. Blöder, aber wahrer Spruch: das Leben muss weitergehen 😶😶 
28 Nov 20 vom Mitglied: haseeins
Ja haseeins...Es muss weitergehen. Wenn alles gut geht, werde ich auch morgen meinen Waldlauf machen, für mich, weil ich etwas Normalität derzeit wirklich brauche, kann mich ja danach wieder heulend in die Ecke hocken 🙄Danke Euch💚 
28 Nov 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Mach das was du für richtig findest. Es ist dein Körper und Geist. 👍👍👍👍 
28 Nov 20 vom Mitglied: haseeins
Liebe Jackie, das tut mir sehr, sehr leid für Dich. Ich habe meine Eltern auch schon gehen lassen müssen und im Sommer mein Pferd. Es ist eine sehr harte Zeit. Für mich war es ein Balance- Akt, mir einerseits in dieser Zeit nicht zusätzlich etwas abzuverlangen und - wie Du es ja Gott sei Dank auch machst - an der Normalität festzuhalten. Das hat mir geholfen. Ich bin sicher, Du findest einen Weg, diese Zeit zu meistern mit Deiner guten Intuition und hoffentlich einer großen Portion Selbstfürsorge. Ich fühle mit Dir❤🙏❤🙏❤🙏 
29 Nov 20 vom Mitglied: summen
Hallo jackie, nimm Dir die Zeit die Du benötigst. Es ist eine sehr schwierige Phase, aber Du hast die Möglichkeit Dich von Deiner Mutti verabschieden zu können. Das ist auch etwas wert. 
29 Nov 20 vom Mitglied: Zarathustra67
Ich danke Euch von Herzen für Eure lieben Worte 💚es ist schon rührend, wie man hier in jeder Lebensphase unterstützt wird, Ihr seid sooo lieb💚 
29 Nov 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
❤❤❤❤❤ 
30 Nov 20 vom Mitglied: Karamellinski

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.