Jahresendspurt Somit 4 weitere Meilensteine geknackt. Zwei BMI-Werte weniger. Der halbe Weg zum UHU und jetzt mehr als -50 kg in 2020. (Ohne Organschäden, ohne dass etwas eingeschlafen ist, ohne Muskelschwund - außer der Knödelfriedhof um meine Leibesmitte ist in Wirklichkeit ein riesiger Spezialmuskel, dessen Funktion ich nur noch nicht herausgefunden habe ...)
172,9 kg Bisher verloren: 77,1 kg.    Still to go: 22,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 November 2020:
732 kcal Fett: 33,75g | Eiw: 39,89g | Kohlh: 67,47g.   Frühstück: Globus Frischkäsecreme Honig-Senf-Feige, Friedrichs Graved Lachs, Weizenbrötchen. mehr...
Verlust von 3,7 kg pro Woche

138 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 44
Kommentare 
da kannste wirklich stolz drauf sein. 👍 
21 Nov 20 vom Mitglied: bauchtanz oma
Toll machst du das, alle Achtung! Bei mir gibt's auch schon viele Aufs und Abs. Habe mir im Laufe der Jahre eine perfekt auf mich zugeschnittene Ernährung zusammengestellt, die auch immer funktioniert, sodass ich gut abnehme. Aber dann bricht der Damm wieder, und es geht von vorne los. Dieses mal soll's aber kein déjà-vu mehr geben, also lasse ich mir auch mal einen Termin in einer Adipositas-Klinik geben. Vielleicht können die mir das nächstemal, wenn ich wieder vor dem Bergauf stehe, ja helfen. Quasi wie bei einem Alkoholiker, der bei drohendem Rückfall Hilfe bekommt. Keine Ahnung, ob das was bringt, ist aber mal eine Musterunterbrechung. Ich werde sehen. Großes Kompliment für deinen Kampf, es doch ohne OP zu schaffen. Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg. 
21 Nov 20 vom Mitglied: Xexxa
Danke Dir. Stolz ist für mich ein schlechter Ratgeber. Für einen alten Garantie wie mich ist eine gewisse Grundunzufriedenheit besser, umsichtig bei der Stange zu halten. Und der Weg vor mir zum UHU ist noch weit. Aber immerhin schon kürzer, als der Weg hinter mir. 
21 Nov 20 vom Mitglied: seppi422
Respekt Seppi 👍👍 
21 Nov 20 vom Mitglied: Levka...
Hammer, was für eine tolle Leistung 🤗 
21 Nov 20 vom Mitglied: Sabi1965
Ich bin keine alte Garantie, sondern ein "oider Grantler" 
21 Nov 20 vom Mitglied: seppi422
Moin Seppi, Hauptsache deine schräge Art bewahrst du dir. Und für deinen Spezialmuskel kann es nur die Funktion mit dem Ventil zum öffnen geben. Hab nen schönen Samstag 😀😀😀😀 
21 Nov 20 vom Mitglied: haseeins
Danke! ("Gerade" will jeder.) 
21 Nov 20 vom Mitglied: seppi422
Ich bewundere ernsthaft dein durchhalte Vermögen, deine Leistung und dein scheinbar "dickes" Fell gerade im Bezug auf ihr wisst schon wer. Du bist Motivator, Leistungsträger und vor allem grandios. Du hast hier in dem Forum mit nur wenigen anderen meinen größten Respekt. So, das musste ich mal gesagt haben, ich geh jetzt zurück zur Orgie. 🤘🤗 
21 Nov 20 vom Mitglied: Alphacordi
Alle Achtung - so viel hast du in diesem Jahr geschafft - die einzelnen Gewinne im Detail kannst du gar nicht genug hervorheben 💕 
21 Nov 20 vom Mitglied: Bunte Teller
Danke. Soviel Lob ist nicht gut für meine Hybris. Deshalb lieber ORGIE! 
21 Nov 20 vom Mitglied: seppi422
bannig geot 👏 der große Batumi ist schon in Sichtweite, weiter so  
21 Nov 20 vom Mitglied: Erdbeerwolke
👏👏Respekt!👍 
21 Nov 20 vom Mitglied: firam152
👌👍 
21 Nov 20 vom Mitglied: Büffetsau
Du bist schlicht der Wahnsinn und Motivation für uns alle ! Glückwunsch ! 👍🙋 
21 Nov 20 vom Mitglied: buecherwurm_02
Was man/n schaffen kann wenn man an sich glaubt. Applaus 👏 👏 👏 👏 Sei mega stolz auf dich 😊 
21 Nov 20 vom Mitglied: Brigitte 00
Wow! Klasse! 
21 Nov 20 vom Mitglied: BettinaM85
🙋‍♀️👍👍👍👍 
21 Nov 20 vom Mitglied: schnorra
WOW !!! Einfach der Hammer ! 🔨🔨🔨🔨👍👍🐳 
21 Nov 20 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Wahnsinn! Richtig klasse! 👌🏻👏🏻👏🏻👏🏻 
21 Nov 20 vom Mitglied: dorilou

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


seppi422's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.