Mr. Spark's Notizen, 13 Nov 20

Uff 😅 noch zwei Tage Zeit bis zum Uhu 🙃 wünsche allen schon mal ein tolles Wochenende. Bleibt sauber und gesund 😀
100,7 kg Bisher verloren: 29,3 kg.    Still to go: 25,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 1,7 kg pro Woche

61 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wenn es so weitergeht dann schaffst du das bestimmt. ☺️ Und wenn es 3 Tage dauert ist es auch nicht schlimm. 😉 🍀 
13 Nov 20 vom Mitglied: Everlost
Yeah💪💪 Stimme Everlost zu 😊😊 das packst du 😏😏😏 
13 Nov 20 vom Mitglied: line2604
ich bin gespannt. ✊🏻🍀 
13 Nov 20 vom Mitglied: Alphacordi
🤣🤣🤣🤣 Bei mir sind es 900 gramm.... mal sehen wer es als erstes packt 💪😎🤣 
13 Nov 20 vom Mitglied: Dagiii2809
@Dagi, challenge accepted 😂 
13 Nov 20 vom Mitglied: Mr. Spark
@Everlost; da hast du vollkommen recht. Aber man muss sich ja ein Ziel setzen. Natürlich ist es nicht schlimm wenn es am Montag nicht so ist, aber schön wäre es 😀 
13 Nov 20 vom Mitglied: Mr. Spark
Danke Elina. I hope so. 😉 
13 Nov 20 vom Mitglied: Mr. Spark
Druecke euch allen saemtliche Daumen 🤞💕 
13 Nov 20 vom Mitglied: Bunte Teller
Und hab ich gewonnen?? 🤣🤣🤣🥳🥳💪💪😘 
16 Nov 20 vom Mitglied: Dagiii2809
Dagiii2809... Mr. Spark zögert mit der Antwort 🤔🤔.. Hast vielleicht gewonnen??? Ich gönne es von Herzen 🌺❤️ Euch Beide 😘😘 
16 Nov 20 vom Mitglied: line2604
Um Gottes Willen 💪🤣🥳🤩 das gönnen ich jedem  
16 Nov 20 vom Mitglied: Dagiii2809
@Dagii, ja du hast gewonnen 🎉👍🏼 Glückwunsch zu deinem Erfolg! 😀 ich habe das Wochenende gesündigt und bin leider nicht so erfolgreich gewesen. 😅  
16 Nov 20 vom Mitglied: Mr. Spark
Ein würdiger verlierer 🤣🤣🥳 ich danke dir! Ach nächstes Wochenende bist du dran..👐👐😇😇 
16 Nov 20 vom Mitglied: Dagiii2809

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Mr. Spark's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.