gel196508's Notizen, 10 Nov 20

iehaaa mein wage hängt 😜kein zunehmen, kein abnehmen, binn das vo ich bin 😵😵aber mir geht es sehr gut 🤷‍♀️🙏💞🙋🏻‍♀️
109 kg Bisher verloren: 8 kg.    Still to go: 34 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 November 2020:
1111 kcal Fett: 54,27g | Eiw: 59,84g | Kohlh: 92,29g.   Frühstück: DM Bio Hafermilch, Kaffee, Hafermilch, Kaffee. Mittagessen: Frühlingszwiebeln, Karotten, Sauerkraut (Feststoffe und Flüssigkeiten Enthalten, Konserviert), Metzger Kassler, Pellkartoffeln. Abendessen: Lieken Urkorn Kraft Kerni, Rispentomaten, Gurke (Geschält), Aldi Paprika Rot, Olivenöl, Chilischoten, Frühlingszwiebeln. Snacks/Sonstiges: K-Classic Erdnüsse Geröstet & Gesalzen, Landliebe Frische Landmilch 3,8%, Kaffee. mehr...
1838 kcal Bewegung: Kochen - 1 Stunde, Gartenarbeit (Gartenbau) - 1 Stunde und 30 Minuten, Hausarbeit - 2 Stunden, Schlafen - 6 Stunden, Google Fit - 13 Stunden und 30 Minuten. mehr...
konstantes Gewicht

27 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Nur den Mut nicht verlieren. Es kann sein, dass das Gewicht nicht so recht runter mag. Es ist ja auch nicht über Nacht da hin gekommen, das dauert seine Zeit. Wenn die Waage still steht, kann es sein, dass irgendwas noch nicht ganz optimal ist oder man sich auf einem Plateau befindet. Das kann auch gut sein, dass das Gewicht erst nach 8 Wochen weiter purzelt und sich in der Zeit zwar vom Gewicht nichts tut, aber dennoch Fett abgebaut wird. In der Zeit lagert der Körper Wasser ein oder baut Muskeln auf... Das ist wie in einem Escape Room, es dauert manchmal bis man das nächste Schloss geknackt hat bzw. der Körper auf die nächsten Fett Reserven abbaut. Also nur weiter so und den Mut nicht verlieren. 🙂🍀🌻😉 
10 Nov 20 vom Mitglied: Aterrimus
Bleib tapfer. Und halte durch. Letztes Jahr habe ich das erste Mal versucht abzunehmen und ich habe über einen Monat fast exakt 100 kg gewogen. Ich war total frustriert und habe aufgegeben und gedacht, wozu mich quälen, wenn es doch nichts hilft. Im Nachhinein habe ich mich sehr geärgert und habe erneut angefangen. Dieses Mal werde ich durchhalten, egal wie lange es dauert. Man muss sich klar darüber werden warum man isst. Ich habe gegessen ohne wirklich Hunger zu haben. Ich habe weiter gegessen, obwohl ich satt war. Ich habe viele Kalorien getrunken in Form von Latte Macchiato hier, ein Milchkaffee da. Mit meinen Freunden treffe ich mich jetzt nicht zum Essen, sondern zum Spaziergang. Ich hoffe, dass du Unterstützer zu Hause hast. Manchmal muss man auch nur eine Sache ändern, damit es weiter geht. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. 
10 Nov 20 vom Mitglied: Meike71
Vielleicht kannst du dich ja ein bisschen freuen, wenn deine Waage nicht mehr anzeigt... 
11 Nov 20 vom Mitglied: Meike71

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gel196508's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.