Ritamine__'s Notizen, 10 Nov 20

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 10 November 2020
81,1 kg Bisher verloren: 15,9 kg.    Still to go: 9,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 November 2020:
1149 kcal Fett: 33,19g | Eiw: 65,18g | Kohlh: 137,68g.   Frühstück: Aldi Bio Leinöl, Naturgut Fettarmer Bio-Joghurt, Aldi Bio Bio-Rosinen, Naturgut Bio Flohsamenschalen, Alnatura Weizenkleie, Alnatura Haferkleie, Alnatura Haferflocken Feinblatt, Schwarzwaldmilch Bio Milch 1,5%, Kaffee. Mittagessen: Döner Kebab. Abendessen: Gurke (mit Schale), Senf, Aldi Bio Bio Tofu Schnittfest, Wasa Knäckebrot Ballaststoffe, Schwarzwaldmilch Bio Milch 1,5%, Kaffee. Snacks/Sonstiges: Schwarzwaldmilch Bio Milch 1,5%, Kaffee. mehr...
Verlust von 0,4 kg pro Woche

79 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 27
Kommentare 
Hab einen schönen Tag.  
09 Nov 20 vom Mitglied: Batumi
Du auch Batumi 🌄 
09 Nov 20 vom Mitglied: Ritamine__
Guten Morgen, 🥱, trotz gutem Schlaf müüüüde. ☕☕☕ 
09 Nov 20 vom Mitglied: schnorra
Guten Morgen Liebes 🌺☕🍓 Ich war auch ein paar Tage sooo müde und seit gestern bin ich plötzlich richtig fit 🤸🏼‍♀️ Wünsch dir das Gleiche 💫 
09 Nov 20 vom Mitglied: Ritamine__
Guten Morgen 🙋‍♀️ Ich bin ko und trinke heute einen Kaffee mehr ☕☕☕Kann mich aber heute ausruhen 😊 und habe frei  
10 Nov 20 vom Mitglied: Buntes_Suppengrün
Schön 🤗 Da du immer für mich mitkochst, geh ich jetzt für dich mit auf den Crosstrainer 🏃🏼‍♀️😃 
10 Nov 20 vom Mitglied: Ritamine__
👍😊 
10 Nov 20 vom Mitglied: Buntes_Suppengrün
Guten Morgen hab einen schönen Dienstag. ☕☕☕☕☕🌞🌞🌞🌞🌞🙋‍♀️ 
10 Nov 20 vom Mitglied: calpe2012
🙋🏼‍♀️ 
10 Nov 20 vom Mitglied: Ritamine__
Guten Morgen ,schön dich wieder zu sehen 😊 
10 Nov 20 vom Mitglied: buecherwurm_02
Weißt du ob Mary noch ab und an hier ist oder stehst du noch in Kontakt mit ihr ? 
10 Nov 20 vom Mitglied: buecherwurm_02
Ich vermisse Mo, und Krebschen.😔 
10 Nov 20 vom Mitglied: schnorra
Stimmt schnorra ! ...es gibt noch den ein oder anderen, der fehlt 😕 
10 Nov 20 vom Mitglied: buecherwurm_02
Azra hat sich auch nicht mehr gemeldet, es ging ihr damals nicht gut. 
10 Nov 20 vom Mitglied: schnorra
Nach meinem letzten Stand kommt Mary nicht mehr in ihren Account Falls sich da nichts geändert hat, liest sie nicht mit Kann ihr jedoch gerne was ausrichten Letzter Stand Mo: Ihr geht's nicht gut, ihr ist nicht nach Geselligkeit, sie meldet sich jedoch von Zeit zu Zeit hier im Forum Krebschen kommt ... und geht ... 🙂  
10 Nov 20 vom Mitglied: Ritamine__
Danke für die Info 😘 
10 Nov 20 vom Mitglied: schnorra
Huhuuu 
10 Nov 20 vom Mitglied: Büffetsau
Krebsi hat sich noch nicht zurück gemeldet MO gehts so naja und Mary weiß ich auch gerade nicht 
10 Nov 20 vom Mitglied: Büffetsau
Auch danke für die Info! Grüß mal die Mary ganz lieb von mir....sie hatte immer sooo tolle Fotos ! 
10 Nov 20 vom Mitglied: buecherwurm_02
Mach ich Bücherwurm 
10 Nov 20 vom Mitglied: Ritamine__

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.