*Skorpion-Queen*'s Notizen, 27 Okt 20

Guten Morgen 🌞
Na so wird das aben keine U60 zum 50sten🙈❗
Für's Protokoll
...lass dass Süßzeug ❗❗❗Dann muss ich jetzt wieder brav sein, mein Körper verzeiht keine Ausnahmen. 1300kcal, alles was drüber ist, geht in den Speicher...ich hasse es...verdammte Schxxxx. ....so, genug der Schmollerei...weiter geht's
Habt alle einen stressfreien Tag🍂🌼🍁, für mich ist heute wieder ein laaaanger Tag 🤷‍♀️
62,2 kg Bisher verloren: 8,1 kg.    Still to go: 2,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 27 Oktober 2020:
1377 kcal Fett: 46,07g | Eiw: 77,10g | Kohlh: 175,90g.   Frühstück: Aldi Haferflocken. Mittagessen:  Gekochtes Ei. Abendessen: Gut & Günstig Norwegische Lachsfilets (125g),  Kartoffeln (Fruchtfleisch, ohne Schale, Ungesalzen, Gekocht),  Gurke (Geschält). Snacks/Sonstiges:  Heidelbeeren, Ananas, Pink Lady Äpfel, Jütro Mango Tiefgefroren,  Kohlrabi,  Birnen,  Weintrauben,  Banane. mehr...
Zunahme von 3,9 kg pro Woche

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wann ist denn deine Ankunft in der fünften Etage? 
27 Okt 20 vom Mitglied: Siboneyhasleftthebuilding
Hab einen angenehmen langen Tag 😘🙋🏻‍♀️ 
27 Okt 20 vom Mitglied: Büffetsau
Am 02.11. ist die 5. ETAGE erreicht, wird knapp🤣 
27 Okt 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
@ Büffetsau...Danke wird schon😉 
27 Okt 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Hab nix gesehen 🙈 
27 Okt 20 vom Mitglied: Ritamine__
Wunderschönen guten Morgen junge Frau☀️ Wenn ich mit mit 49 mal soooo trainiert aussehen würde.. wäre ich mega stolz! Hab einen angenehmen Arbeitstag und komm gut durch die Woche☀️ 
27 Okt 20 vom Mitglied: #Christian#
Och Dankeschön, Christian 😉 
27 Okt 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Daumen sind gedrückt 🍀 🍀 🍀 lass dich nicht ärgern oder stressen...wer singt gleich nochmal *Wunder geschehen* 😇  
27 Okt 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
@ Schlumpfine...Ein Wunder könnte ich gebrauchen 🤣vielleicht sollte ich zu Hause auch nen Mundschutz tragen, hat sicher gute Wirkung auf die Figur 🤣😷🤣 
27 Okt 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Lass dich von der Waage nicht stressen 🤷‍♀️Bis nächste Woche geht bestimmt noch was 💪Schönen Nachmittag 🙂 
27 Okt 20 vom Mitglied: Buntes_Suppengrün
@ Buntes Suppengrün...wir werden sehen 🙈 Hab auch nen schönen Nachmittag, hoffentlich dienstfrei?🍀 
27 Okt 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Moin moin. Das geht aber auch immer gleich richtig hoch bei dir. Alles durch falsches Essen? Du machst doch auch oft Sport. Ist schon komisch 🤔🤔🤔 
27 Okt 20 vom Mitglied: haseeins
Ich bin im Urlaubs Modus 😎Muss erst am Montag wieder los👍 
27 Okt 20 vom Mitglied: Buntes_Suppengrün
@ Buntes Suppengrün ...das viel Spaß im Urlaub oder einfach nur gute Erholung 😉 
27 Okt 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
@ haseeins...ja nur mal kurz ernährungstechnisch übertrieben und zack 2kg PLUS, ja gut die Arbeiten an den Hecken haben die Muskeln echt beansprucht, sehe ich auch bei den Fett/Muskelwerten aber ist trotzdem immer heftig diese körperliche Reaktion 🤷‍♀️...ich beobachte das Phänomen schon länger und das steigende Alter ist auch keine Hilfe, der Körper verarbeitet immer weniger, verflixt🤨 
27 Okt 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.