kamephika's Notizen, 01 Okt 20

Ich werde nie wieder Döner essen 😩😩😩
Der war lecker, keine Frage, ich habe auch den ganzen Tag auf den ETB aufgepasst und ? BÄÄM !
Ich kann nur heulen, wirklich 🥺😭
66,9 kg Bisher verloren: 11,6 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 01 Oktober 2020:
2033 kcal Fett: 94,09g | Eiw: 96,51g | Kohlh: 200,29g.   Frühstück: Saint Albray Weichkäse, Wiesenhof Geflügelwurst, REWE Delikatess Lachsschinken, Milbona H-Milch 1,5% Fett, Lätta Halbfettmargarine, Dinkelbrötchen. Mittagessen: McDonald's Farmkartoffeln, McDonald's Hamburger Royal TS, McDonald's Chicken McNuggets (6), McDonald's Chili Sauce. Abendessen: REWE Delikatess Lachsschinken, Saint Albray Saint Albray , Lätta Halbfettmargarine, Leberwurst, Harry Weizenmischbrot. Snacks/Sonstiges: Kinder Schoko Bons White, Sugarland Frucht-Kaubonbons, Ja! Cashewkerne. mehr...
Zunahme von 4,9 kg pro Woche

36 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das liegt nicht am Döner. Schwankungen sind normal. 
01 Okt 20 vom Mitglied: Siboneyhasleftthebuilding
Trotzdem 🥺 ich kann nicht unter 66 kg kommen 🥺 
01 Okt 20 vom Mitglied: kamephika
Vielleicht ist es auch einfach das Gewicht des Döners selbst und nicht direkt angelagertes Fett 😁 
01 Okt 20 vom Mitglied: sirinlieb
Ich hab mich 2 Jahre lang an die +/- 65 festgekettet. Da ging gar nichts. So frustrierend. Dann habe ich diesen 28 Tage Keto reset gemacht und zack... 10 Kilo runter. Jetzt pendle ich zwischen 55 und <57. 
01 Okt 20 vom Mitglied: Siboneyhasleftthebuilding
Ich mag danach auch kein Döner mehr aber eher wegen dem tagelangen Zwiebel/Knoblauchgeschmack gegen den nichts hilft... 
01 Okt 20 vom Mitglied: werner34
Wie funktioniert das 28 Tage Keto Reset? 
01 Okt 20 vom Mitglied: Anluda81
Renate hat Recht, das liegt bestimmt nicht am Döner, oder nur indirekt, weil der so würzig ist und der Körper kurz Wasser speichert. So ist es bei mir, wenn ich mal Döner esse und schwupps, nächsten Tag wieder weg😊 
01 Okt 20 vom Mitglied: MoiraMyles
Und wie hast du nach den 28 Tagen gegessen? Wie vorher mit Kalorien Kontrolle?  
01 Okt 20 vom Mitglied: WiSa1969!
Ich habe mich 28 Tage Keto ernährt, bin aber in meinem ETB von 1300 kCal geblieben. Dann habe ich langsam die Kohlenhydrate wieder eingeführt, aber in einer geringeren Menge, allerdings im gleichen ETB. Das hat bei mir sehr gut funktioniert. 
02 Okt 20 vom Mitglied: Siboneyhasleftthebuilding

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


kamephika's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.