casey9879's Notizen, 19 Aug 20

Ich bin heute seit 5 Monaten in meinem Wunsch-Haltegewicht (54-56kg)...
wie die Zeit vergeht 🙃
Ich freue mich darüber 😃
und wünsche euch auch tolle Wiege-Ergebnisse 🙋🏻‍♀️
54,7 kg Bisher verloren: 7,8 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,4 kg pro Woche

89 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
das ist toll!!! 👏 und was ist dein Tipp, was ist der Trick? ich hatte immer Problem damit, entweder ich nehme an oder ich nehme zu🤦🏼‍♀️ 
19 Aug 20 vom Mitglied: lena-wob
Das freut mich für dich. 👍🥳 
19 Aug 20 vom Mitglied: Franzi 55
👏👏👏 
19 Aug 20 vom Mitglied: Luise Freiheit
Super!!!! Da würde ich mich auch freuen. 🙂 
19 Aug 20 vom Mitglied: Karamellinski
@lena-wob: das war bei mir die letzten 10 Jahre auch so 🙈 ich glaube jetzt habe ich es geschafft meine Ernährung umzustellen bzw. schlechte Gewohnheiten durch gute zu ersetzen 🙃 1. viel Bewegung 🏃🏻‍♀️🧘🏻‍♀️🤸🏻‍♀️ 2. viel Gemüse 3. Intervallfasten 14:10 4. viel Trinken 5. wenig Zucker 6. ausgeglichene Kalorienbilanz JEDER TAG IST EINE NEUE HERAUSFORDERUNG 💪 aber der Wohlfühlfaktor und das Spiegelbild motivieren mich dazu so weiter zu machen ☺️  
19 Aug 20 vom Mitglied: casey9879
@ Franzi @Luise @Mari Dankeschön für eure Unterstützung 😘 
19 Aug 20 vom Mitglied: casey9879
Glückwunsch! Das gute Gefühl ist eine tolle Belohnung  
19 Aug 20 vom Mitglied: Kaloriensternchen
Casey, das hört sich gut an, da habe ich auch bereits vieles so umgestellt. Wenn du von ausgeglichener Kalorienbilanz sprichst, hast du dann deine Energiezufuhr beibehalten oder neu ausgerechnet?🤔  
19 Aug 20 vom Mitglied: lena-wob
suuuuuuuper! 🤩 das freut mich riesig für dich!  
19 Aug 20 vom Mitglied: Flunni
Das ist ja klasse 👍😀 
19 Aug 20 vom Mitglied: locke33
Toll!😀 Du motivierst, also man sieht ja bei dir, was mit Disziplin zu schaffen ist👍👏 LG💗 
20 Aug 20 vom Mitglied: isirun
Toll  
20 Aug 20 vom Mitglied: Gautier Sansavoir
Super das ist toll!👍🍀 
20 Aug 20 vom Mitglied: Lotti73
Klasse, da kannst du stolz auf dich sein! 
20 Aug 20 vom Mitglied: Nizzy1988
Dankeschön für eure Kommentare 💚 Diese Community ist einfach superspitzenmäßig 😃  
20 Aug 20 vom Mitglied: casey9879
@lena-wob: ich vertraue dabei auf meine Fitnessuhr, diese sagt, dass ich im Durchschnitt 1800 Kalorien verbrauche, soviel nehme ich auch ca. zu mir 🤔 genau weiß ich es aber nicht, da ich kein Ernährungstagebuch mehr führe... 
20 Aug 20 vom Mitglied: casey9879
Das find ich meeeeega 👍 👏 👏 dann mach weiter so 🍀🍀🍀🍀 
20 Aug 20 vom Mitglied: Schlumpfine_

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


casey9879's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.