isirun
Mitglied seit Juli 2018
Beiträge
381
Du folgst
13
Abonnenten
151
Gewichtsverlauf

Startgewicht
90,2 kg
Bisher verloren: 2,4 kg

Aktuelles Gewicht
87,8 kg
Erfolg: Verlust von 0,0 kg pro Woche

Zielgewicht
70 kg
Still to go: 17,8 kg
Hallo...
Ich bin 51 Jahre Jung, 162cm und wohne in NRW, bin verheiratet und hab einen Sohn.
Mein lebenlang hab ich immer mit dem Gewicht zu kämpfen gehabt.
Mal schlank 61kg, mal dick 88kg (das war das höhste was ich je hatte)
Da ich Sport nicht mag, bin ich immer dafür, dass mann sich gesund ernährt, dann purzel auch die Pfunde :)natürlich Kalorien zählen ist wichtig!
Es erfordert viel Disziplin aber man kann es schaffen, da ich schon öfter die Erfahrung damit gemacht hab.
Ich hab die Veranlagung schnell zuzunehmen aber dann auch wieder schnell abzunehmen ;)
Mein Mann unterstütz mich in allen und bei der Ernährungsumstellung macht er immer mit, das finde ich super! :)
Ich selber koche selten, in der Familie ist mein man der Koch, alles andere mach ich (Haushalt), das finde ich auch super!
Wünsche allen hier, das ihr eure Ziele erreicht!
Ich finde auch super hier dabei zu sein, alle sind sehr nett und man wird motiviert!
Danke! Lg Isabella

isirun's Gewichtsverlauf


Du folgst

BlumenBlumen💐🌷🌹🥀🌺
 
dornfelder09
keine-ahnung
 
Aslı.83


isirun's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.